whoops
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.01.24
- Kekse
- 2.921
ich hab vorher nur den Namen gekannt und gedacht, das sei eine Death- oder Nu-Metal-Band *schäm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab vorher nur den Namen gekannt und gedacht, das sei eine Death- oder Nu-Metal-Band *schäm*
Aber bei Hostel sind ja die Torture Sachen überhaupt nicht krass inszeniert oder so. Das fand ich so enttäuschend, wie kalt mich das gelassen hat bei dem Film. Weils halt weder total abgefuckt noch realistisch umgesetzt wurde. Oder wie auch immer man das sonst noch hätte machen können. Man merkt da halt, dass Eli Roth schon die kleinsten Kleinigkeiten abstoßend und furchteinflößend findet. Ong Bak ist da schon was anderes, weil da einfach ne künstlerische Performance da ist. Sonstigen Inhalt gibts da in der Tat nicht.Wie wärs mit Ong Bak der ja nun wirklich nur seine Existenz aus seinen radikalen Schlägerein zieht aber sonst ja keinen Inhalt hat oder eben Torture Filme ala Hostel ide ja auch nur eine Existenzberechtigung haben (ob es überhaupt eine ist).
Fand alles, was da zwischen den Zeilen passierte total dumm und zT widersprüchlich. Man muss ja auch bei sowas im Hinterkopf behalten, dass man sich nicht seine Figuren damit kaputtmacht.Genauso würde ich mir the American mal unter diesem Aspekt angucken, passiert inhaltlich auch nicht viel aber atmosphärisch und zwischen den Zeilen.
Find ich gar nicht. Der Film hat genug Substanz. Musik und Optik spiegeln das bloß wieder.Man könnte auch Amelie vorwerfen durch die Optik und Musik mehr Plot vortäuschen zu wollen als wirklich existiet.
Fand die Erzählweise des Films ganz geil. Und alles andere...eigentlich auch.Psycho: Gut, aber knallt einen halt heute nicht mehr aus den Sitzen. Hat aber dennoch seine Momente. Die Duschszene kennt man ja eh, aber auch das Ende fand ich wirklich gut. Das war auch die einzige Stelle wo ich mich mal kurz erschreckt habe. Passt schon.
lol. Naja Nolan Halt. Viel Plot/Musik/Optik um nichts. Aber trotzdem unterhaltsam. Bis aufs Ende... :/The Prestige: Hm, natürlich gute Bilder + Scarlett, aber irgendwie funktionierte der nur so mäßig bei mir. Dieser ständige Penisvergleich unter den Magiern ging mir dann irgendwann sehr auf die Nerven.
Kate Winslet spielt do fett in dem Film.Eternal Sunshine....: Gut gespielt, aber meiner Meinung nach viiiiieeeel zu hektisch. Teilweise kam mir das zu unaufgeräumt vor. Da sprang man ja wild in der Story hin und her. Das ist irgendwie nichts für mich. Ich kann dann immer schlecht eine Beziehung zu den Charakteren aufbauen und der große Jim Carey Fan werd ich auch nicht mehr.
lol. Naja Nolan Halt. Viel Plot/Musik/Optik um nichts. Aber trotzdem unterhaltsam. Bis aufs Ende... :/
Kate Winslet spielt do fett in dem Film.
Fand dieses verworrene eigentlich ganz cool...
Ich mag seine Filme ja auch. Betrachte sie bloß als guilty pleasures.Ach, du immer mit deiner Nolankritik hier. Ich mag den.
Diesmal könnt ihr mich federn, 2 der 3 Filme die ich mir gestern bestellt habe, sind wohl eher keine cineastischen Meisterwerke: Haunted Hill, Cry Wolf und Crimson Tide.
Aber von denen hat mich keiner mehr als 3 Euro gekostet.
Crimson Tide find ich großartig, den hab ich irgendwann mal nachts aufm ZDF gesehen, leck mich fett war das spannend... und trotzdem bin ich eingeschlafen, so dass ich mir den Film auf DVD kaufen musste.