Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern zufällig im ZDF eingeschaltet.
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
Kannte ich noch nicht, aber war mal sowas von geil
Heute Nacht hab ich mir mal wieder Natural Born Killers angeschaut. Toller Film, irgendwie genau mein Ding. Wie war das, Tarantino hat Oliver Stone das Drehbuch geschenkt und als seit er gesehen hat was er daraus gemacht hat mag er ihn nicht mehr?
Richtig guter Film. Steh ja total auf Woody
Da erwähne ich dann mal Zombieland. Da hab ich gut gelacht.
Letztens das erste mal Memento gesehen. Sehenswert!
Unglaublicher Film?
Bester Film der je gedreht wurde.
Zumindest meine Meinung.
Dieser FIlm hat mich dermaßen verstört Mir ist es unklar wie das kleine Mädchen ohne seelischen Schaden die Dreharbeiten überstehen konnte ... ich war nach dem Film erstmal ne weile verknotet im Kopp!Find Tideland ist immernoch Gilliams bester.
Der hat bei mir so ungefähr den Stellenwert, den Lost in Translation bei Kimme hat. Ich kann einfach nicht anders, als mich jedesmal aufs Neue in den Film zu verlieben. Eins der besten Drehbücher, die je geschrieben wurden...Garden State
Zach Braff, Natalie Portman, einfach ein super toller Film, romantisch, melancholisch, verrückt, kann man nicht mehr sagen....
lol, "Pitchfork-Mix-CD", wa?Garden State...ich weiß einfach nich wie ich den finden soll.
Das Drehbuch ist toll...aber Zach Braff und der Soundtrack nerven mich.