Festivals 2013

Ich war halt auch besoffen etc (!!!) wie ein Schwein. Und das Problem mit den Klausuren, ja das teilte ich auch bis gestern Abend. Aber dafür hätte ich mir so ein geiles Festival nicht entgehen lassen.

@Klausuren: WORD!

Ich war bei DT dabei auszunüchtern. Bin mit einem Kumpel von Moers aus zur heiligen Halde gepilgert - mit Bollerwagen im Schlepp. Wir waren so rotzevoll als wir angekommen sind...

Nunja, das war das diesjährige WOA.

Pluspunkte:
Rammstein waren erstaunlich gut dieses Mal; Callejon; Gojira; Leprous; Devil Driver; Fear Factory; Nightwish - erstaunlich gute Show, etwas lahme Setlist für mich als Nightwish-Oldschooler; Candlemass; uvm
Gute Securitys
Gute Stimmung

Minuspunkte:
1l Bier für 10 Euro? Klaaaaaaaaaaar. Das ist mehr als auf dem Oktoberfest...
Es fehlt auch eine Möglichkeit an Wasser zu kommen auf dem Infield. Wenn ich drei Bands hintereinander sehen will, hab ich keine Lust dauernd 3 Euro für nen Becher Wasser auszugeben - denn dieses ist nicht billiger als Bier...
Ekelhafte Dixis mal wieder, das geht besser.
Aber das beste: wer Samstag Nacht noch Bands ansehen will, trotzdem einigermaßen ausgeruht morgens fahren will (dh nicht um 7), der hat einfach verschissen. Wir haben wieder 4h gebraucht um vom Gelände zu kommen...

Naja, ich werds ja eh nicht lassen können und versuch mal, an so ein Xmas-Package dranzukommen.