mrairbrush
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.24
- Kekse
- 5.307
Warum freiwillig noch eine Nitrolackierung. Dünn kannst Du jeden Lack aufbringen. Um einen Nitrolack halbwegs vernünftig hinzubekommen spritzt den auch zig mal. Du hast eigentlich nur Nachteile. Er ist nur bedingt chemikalienbeständig, bei weitem nicht so abriebfest usw. Ein gutes 2K Material kann man ebenfalls sehr dünn auftragen, aber hat Vorteile.Beizen ist bei den Bausätzen immer etwas gewagt, falls irgendwo ein Kleberest über ist, nimmt es die Beize nicht an.
Ich spiele gerade irgendwie leider mit dem Gedanken, eine Nitrolackierung zu wagen...wäre halt schön dünn
Hast du einen Plan von deinem 50´s Wiring?
bzm, wie hast du die Tonepots angelötet, am mitleren Pin oder am linken?
Bei mir ist derzeitig das Problem, wenn ich das Tone zudrehe, ist der PU aus, ist aber auch die erste LP Verkabelung die ich machen musste.
Kleiner Tipp, wirf die ganzen Stecker raus und verlöte die Kabel, bei mir waren die Stecker eine absplute Fehlerquote und das Rattennest im E-Fach muss auch nicht sein
Lediglich bei alten originalen Gitarren macht es noch Sinn um es authentisch zu behalten. Mal abgesehen davon das es alles andere als umweltfreundlich ist. Völlig unsinnig.