Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Forester. Hat 90€ gekostet. Für Hardware kann ich das dringend empfehlen. Bei PUs rate ich dringend davon ab.
Nein. Bei der Les Paul die Brücke und das STP.
Nun ein weiteres Fazit nach einiger Zeit des Spielens: Es macht einen Unterschied und es gefällt mir sogar etwas besser. Im Vergleich zum Stahl werden die Höhen etwas milder, dafür gibt es mehr Mitten...
...Das hat Qualität!!!
Nun ein weiteres Fazit nach einiger Zeit des Spielens: Es macht einen Unterschied und es gefällt mir sogar etwas besser. Im Vergleich zum Stahl werden die Höhen etwas milder, dafür gibt es mehr Mitten. Finde ich für eine Start sehr passend. Proberaum und Live könnten noch ausagekräftiger sein. Aber das geht ja in diesen Zeiten leider nicht
... Weil ich echt schwer am Überlegen bin, mir mal für meine zweite eher etwas knallige MIM70s so einen Messingblock zu holen...
Werner kriegt das hin
Der Messingblock kostet nicht die Welt
... Ich habe den Block nun inzwischen in meine Strat eingebaut. Erst einmal eher nur provisorisch, denn das ging nicht ganz reibungslos. Die Frage ist, ob ich hier in diesem Thread darüber berichten soll - ich kapere den Tread ja dann - oder ob ich einen dazu einen eigenen Tread aufmachen soll. Ersteres wäre mir lieber, denn der Tread hat ja die passende Überschrift.
Hat jemand persönliche Erfahrungen damit und kann berichten???