Also da der thread jetzt immer noch oben hängt, muss (bzw. will) ich jetzt doch noch mal darauf hinweisen, dass hier so ziemlich alles versammelt ist, was man so als TE nicht tun sollte.
Die wesentlichen Informationen
1) Was will ich ausgeben,
2) Wofür brauche ich das Gerät,
3) Was nutze ich derzeit,
4) Was erhoffe ich mir von der Anschaffung
- die sind alle auf unterschiedliche Posts verteilt ... und die Quintessens dieser Posts ist nicht wirklich realistisch (Ein Vollröhrenamp mit mind. 50 W, der klingt wie ein Klassiker, das Mojo liefert aber nur die Hälfte kostet). DIe Ratschläge werden dann aufgrund von Produktdaten gar nicht weiter kommentiert, und am Ende wird was ganz anderes gekauft, wo wir jetzt alle gespannt sein dürfen, ob es nicht eher wie ein Marshall klingt (falls überhaupt) und nur wie ein Fender aussieht ... da die Tipps aufgrund des fehlenden konkreten Inputs natürlich auch nicht so hilfreich waren zu erwähnen, dass man zB auf 6L6-Bestückung achten könnte / sollte ...
Naja, jeder ist seines Equipments Käufer ... ich wollte nur noch mal erwähnen, dass ich den Thread etwas frustrierend fand wg. der o.g. Umstände. Der Amp ist vermutlich schon ganz nett (ist doch das Topteil, das gesertn ersteigert wurde?) Da fehlt allerdings dann noch ne Box. Achso, die Frage wurde im Vorfeld übrigens auch nicht aufgeworfen ...