frama78
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 41.480
Naja, klar ist auf jeden Fall, dass viele Details nicht zu stimmen scheinen und von daher Dein Kumpel auf keinen Fall eine unverbastelte alte Fender besitzt. Ob es nun überhaupt eine ist, eine alte Squier oder was anderes, kann man wohl von hier aus nicht klären, solange Ihr sie nicht komplett zerlegt und das detailliert zeigt. Ich bleibe aber dabei, dass es für 300 Mark damals trotzdem noch heute eine gute Gitarre sein kann.
absolut!
nun ja; ich hatte eine spät70er Ibanez, die rein optisch schon richtig authentisch war. Inkl Bullet Trussrod... Wohlgemerkt: OPTISCH Authentisch. Klanglich war das eine Gurke...Und ich bleib auch dabei, dass es damals nichts dolles für 300 Mark gab. Habe für solche Summen damals zwei 70er-Jahre-Japanerinnen gehabt, die man nicht wirklich als Fender hätte verkleiden können
Mal ganz ehrlich und unfreundlich: Was soll dieses Thema? Die Klampfe ist definitiv(!) keine 69er und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine Fender. Im besten Fall eine Squier mit schlecht aufgeklebtem Fender-Aufkleber.
Solange der TE nicht den Hals abgeschraubt hat und guggt, was in der Halstasche und dem Halsfuß an Hinweisen steht, ist hier alles weitere obsolet.
Zuletzt bearbeitet: