Hey, ich spiele ihn jetzt seit 2 Monaten und habe den Kauf seither nicht bereut. Ich kann keinesfalls irgendeinen Vergleich ziehen zwischen dem Jaguar und manch anderem Bass, aber ich kann garantieren, dass er sich sehr wohl im Bandgefüge beweisen kann. Als praktischstes Feature sehe ich neben dem unikaten, coolen Style (habe ihn in Hot Rod Red) die sehr zugängig angeordneten Active-Regler (Höhen/Tiefen) an der oberen Seite des Basses an! Man kann in Windeseile von einem sehr drückenden Sound zu einem eher punkigen, höhenbetonten Geklirre umschalten. Ich bin nach 1 1/2 Jahren immer noch weit davon entfernt, ein sonderlich guter Bassist zu sein, aber dieses Teil treibt einen jeden Tag dazu, immer weiter am Bassspiel zu feilen. Ich verstelle dauernd alles Mögliche, schon die Veränderung der Pickup-Schaltung führt zu einem ganz anderen Sounderlebnis. Wer Spaß an vielen Reglern hat und sich mit dem Design anfreunden kann - denn natürlich ist das Aussehen auch wichtig bei der Überlegung "Kaufen oder nicht?", zumal er ja auch kein Spottbilliger ist - sollte bedenkenlos zugreifen. Ich habe mich spätestens beim Anspielen des Jaguars total in ihn verliebt...
Ergo - ein Traumbass, werd den nimmer hergeben. Würde aus Zuneigung zur Community wirklich gerne ein Review schreiben, da ich aber alles andere als ein Fachmann bin und meine Soundsamples eher amateurhaft als anspruchsvoll klingen würden, überlasse ich das lieber wem, der mehr Peil von technischem Pipapo hat. ;-O
Wenn aber irgendwelche Bilder erwünscht sind, reicht eine Bitte diesbezüglich und ich pack alles mögliche on, auch Fragen beantworte ich im Rahmen meines begrenzten Horizonts bereitwilligst!!! ;D