Freakshow
Registrierter Benutzer
... erstmal muss ich dem mann-o-mann zustimmen.
Und dann:
Send - Return auf dem Panel vielleicht?
Und dann:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@68goldtop: Von dir hätte ich etwas mehr als solchen Spam erwartet...
MfG OneStone
mann-o-mann...
- 68.
hab eine neue sicherung besorgt und jetzt läuft er wieder. vielleicht war das auch altersbedingt? Haben die eine ca Lebensdauer?
Nein, wenn die Hauptsicherung durchbrennt ist etwas am Amp überlastet bzw. defekt. Das würde ich mal checken lassen, bevor der mögliche Schaden grösser wird.
an der overload-lampe liegt es sicher nicht. erstens müsste man schon viel falsch machen, wenn man durch ein zu hohes signal die netzsicherung des amps killt (geht sowas überhaupt?!), und außerdem steht sogar in der anleitung des qtrons, dass man "gain" so einstellen soll, dass bei anschlag die overload-lampe kurz zu leuchten anfängt.Kann es daran liegen, dass ich die effekte umgesteckt habe, während der amp an war oder dass die overload lampe am q tron geleuchtet hat?
Dazu gibts doch den Standby?
Es gibt aber viel mehr von Peavey.
Den Valveking kann ich persönlich auch nicht ab, aber Peavey stellt zahlreiche geniale Amps her.
Der Classic 30 würde für deine Anforderungen mMn perfekt passen. Absolut genialer Amp, der bis auf den Hersteller nichts mit dem Valveking gemeinsam hat.