corsair89
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.21
- Kekse
- 1.165
Prost Messingsattel...
...das kam unerwartet!
Ich liebe den Messingsattel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Prost Messingsattel...
...das kam unerwartet!
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass es keine Strat geworden ist
Ich liebe den Messingsattel
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass es keine Strat geworden ist :-(
Ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse dass es keine Strat geworden ist :-(
Warum überlegst Du da noch lange und hältst ihn hin, wenn wir alle wissen, dass das einen Bann auf Lebenszeit gibt?Da müssn wir uns ma ne Strafe überlegen
Generell würde ich auch mal in ein größeres Musikhaus fahren, die haben von Squier bis Mex über Specials hin zu Standards und CS alles da - einfach mal 20-30 Stück durchprobieren - da wird man schon einen Trend erkennen können.
genau deswegen hatte ich geschrieben, dass die ZWEI Mex Strats die ich gespiet habe eben keinesfalls die Qualität hatten um mit einer US Strat zu konkurrieren.Erst mal Hallo und willkommen im forum.
Hast dir allerdings nicht das beste Startthema ausgesucht hehe. Also nimms mir nicht übel wenn ich gleich mal drauf los kritisiere. Den rauen ton hier (abundzu) solltest du ja als Mitleser schon kennen ;-)
Was du da oben gesagt hast (Zitat), glaubst du ernsthaft das das hier noch keiner gemacht hat, der sagt das eine Mex genauso gut sein kann? Hier sind Leute seit vielen Jahren dabei, die Jahrzehnte Gitarre spielen. Ich glaub schon das die Leute sich ihre Meinung nicht einbilden.
Siehe @Stratspieler, oder viele andere.
Ich akzeptiere das du da für dich deine Lösung und Antwort gefunden hast, andere haben es auch, nur eben anders rum.
Das Thema hat halt nicht nur schwarz oder weiss, hier gibt es viele grautöne. Zb hat der eine Modifikationen gemacht und behauptet nun das seine Mex genauso gut wie die USA Standard sei. Seine Mex wird Mex bleiben und möglich ist es wohl, immerhin kann man so gut wie alles an.einer Strat tauschen und Ruck Zuck hat man die gleichen Bauteile wie in einer USA Strat (wie meine Mex so gut wie nur noch aus Fender USA Vintage teilen besteht).
Dann.gibt es so viele Modelle das keiner alle kennen kann, ausser Olli von Session. Und ähnliche. Viele sondermodelle sind einfach gut, da gibt's nix dran zu rütteln.
Und jetzt nochmal willkommen, ich hoff du hast nicht gleich den.ersten auf deiner Block Liste. Siehs als Stammtisch Diskussion hehe