Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
User A: Fender ist total doof.
User B-N: Fender is' nich' doof...du bist doof.
User O-Y: Jau...Fender is' wirklich total doof.
User Z: Danke...ihr habt mir sehr geholfen.
Meinst Du das jetzt Ernst, oder willst Du einfach nur ein bisschen stänkern?
Jeder kann sich selbst ein Bild über die Marke machen. Undifferenzierte Meinungen, die an Rufmord und Hetze grenzen, werden niemanden beeindrucken.
Sorry, t-man, aber was Du hier abziehst, ist unter aller Musikerwürde. Mir scheint, als hätte dir deine Mutter jeden Abend erzählt, dass Fender mit Gott gleichzusetzen sei. Nun hast Du begriffen, dass dem nicht so ist: deine Wut lässt Du nun an uns aus.
Undifferenzierte Meinungen, die an Rufmord und Hetze
unter aller Musikerwürde
Ein Moment mal!
Ich habe den Fender wie in jedem 2. Review einer Hausmarke verglichen. Wenn da ein solches Teil total verrissen wird ist das wohl ok.
weder noch, obwohl der eine oder andere Hobbymusiker darauf größten wert legt.
z.B. eine Orginalaussage bei einem Vorspielen: " was, damit willst du dich hier vorstellen? Also für Ihn braucht ein Basser einen alten Preci, Kühlschrank und Ampeg-Röhrentop "
Ein Moment mal!
Ich habe den Fender wie in jedem 2. Review einer Hausmarke verglichen. Wenn da ein solches Teil total verrissen wird ist das wohl ok. Macht man dieses mit der Lieblingsmarke ist das auf einmal
und hier meine Mutter zu zitieren ist wohl auch
Hasstiraden gen Fender immer sollen
naja, du hast nicht den fender, sondern die ganze firma fender verrissen
Fender hat nunmal einen guten Ruf als Instrumentenbauer und -erfinder.
Es wirkte in Deinem Beitrag so, als würdest Du auf Grund eines schlechten Fender Basses alle Fender Bässe für schlecht verarbeitet halten. Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
jeden Abend erzählt, dass Fender mit Gott gleichzusetzen sei.
Ich bin selbst Besitzer einer Stratocaster und habe sie nicht (nur) wegen dem Namen gekauft, sondern weil sie qualitativ top verarbeitet ist und genau das bietet was ich will.
Ich für meinen Teil habe letzten Endes einen Fender Jazz Bass MIM in die Finger gekriegt, der gleich kleben geblieben ist: ein Occassion-Modell. Bis zu diesem konnte mich kein einziger 7ender MIM überzeugen, im Gegensatz zu den american made basses - tja. Dieser eine hat mir gezeigt, dass es eben auch anders geht.
als solches war der Beitrag nicht gedacht und kann ich auch so nicht sehen.
Les dich hier mal durchs Forum, und Du wirst sehen, daß F Vorschußlorbehren hat.
Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber wenn dein Beitrag keine Hasstirade war, was dann? Du hast in deiner Wut das niedergeschrieben was grade in deinem Kopf vorging - ein von Hass diktierter Wortschwall.
Du wolltest uns also sagen wie schlecht Fender (bzw. die Qualitätskontrolle) ist... das ist doch die Aufgabe des Threads?
schade, daß du meine Entschuldigung nicht annehmen kannst.
Das ganze muss man etwas historisch sehen. Fender hat die beiden Bässe entworfen, die jeder Instrumentenbauer gerne entdeckt hätte. Das selbe gilt natürlich auch für die Gitarren. Tele, Preci, Strat und Jazz sind nach wie vor die absoluten Klassiker. Mit dem Fender-Logo auf der Kopfplatte erschien die erste Solid Body E-Gitarre sowie der erste seriengefertigte E-Bass (Experimente diverser Privatbastler gab's ja schon vorher). Da ist es verständlich, dass Fender auch heute noch eine Referenz ist. Die CD ist auch heute noch die CD, und alle Folgeprodukte (DVD, BlueRayDiscs...) orientieren sich am ursprünglichen Design. Es gibt auch andere Ansätze, neue Ideen zu verwirklichen. Die kommen jedoch kaum durch. Einerseits "dank" der aggressiven Politik Philips', andererseits weil der "Klassiker" bei Kunden einfach höher im Kurs steht.Fender als Maß der Dinge?
z.B. eine Orginalaussage bei einem Vorspielen: " was, damit willst du dich hier vorstellen? Also für Ihn braucht ein Basser einen alten Preci, Kühlschrank und Ampeg-Röhrentop "
Ich will dir wirklich nicht zu Nahe treten, aber wenn dein Beitrag keine Hasstirade war, was dann? Du hast in deiner Wut das niedergeschrieben was grade in deinem Kopf vorging - ein von Hass diktierter Wortschwall.
Du wolltest uns also sagen wie schlecht Fender (bzw. die Qualitätskontrolle) ist... das ist doch die Aufgabe des Threads?