Midwinter
Registrierter Benutzer
also ich fands jetzt au net so der hammer. Wir sind um 2 in Mannheim gewesen und um 3 endlich mal an der Popakademie. Und waren auch innerhalb ner halben stunde durch. hatte mein bass daheim gelassen und war froh drum. Meinem Freund gings auch nich so gut deswgen haben wir uns das konzert von peter sonntag angeschaut und ich hab mir noch das erste Lied vom Vic gegeben und wir sind dann heim. Hätte gerne mehr gesehen war wir standen die ersten stunden eh nur blöd rum... Workshops wollte ich besuchen hatte es aber dann ganz schnell wieder verworfen...
Hoffentlich nächstes jahr besser.
Achja und wenn mich nächstes mal einer Anmeckert er sieht nichts und sich aber in der Cafeteria ins hinterletzte eck setzt kriegt ne gesalzene Antwort. Wenns voll is und ich was sehen will muß ich halt mein stinkfaulen hintern vom tisch hochbewegen und nach vorne latschen und nich die 20 leute dir vor mir stehen alle 5 minuten anpflaumen sie sollen auf die Seite gehn. Geht halt bei der location ncih anders ...
Hoffentlich nächstes jahr besser.
Achja und wenn mich nächstes mal einer Anmeckert er sieht nichts und sich aber in der Cafeteria ins hinterletzte eck setzt kriegt ne gesalzene Antwort. Wenns voll is und ich was sehen will muß ich halt mein stinkfaulen hintern vom tisch hochbewegen und nach vorne latschen und nich die 20 leute dir vor mir stehen alle 5 minuten anpflaumen sie sollen auf die Seite gehn. Geht halt bei der location ncih anders ...