Feel The Bass [Bassmeeting - 4.10.09- Mannheim]

• Ersteller Nullchecker
  • Erstellt am
also ich fands jetzt au net so der hammer. Wir sind um 2 in Mannheim gewesen und um 3 endlich mal an der Popakademie. Und waren auch innerhalb ner halben stunde durch. hatte mein bass daheim gelassen und war froh drum. Meinem Freund gings auch nich so gut deswgen haben wir uns das konzert von peter sonntag angeschaut und ich hab mir noch das erste Lied vom Vic gegeben und wir sind dann heim. Hätte gerne mehr gesehen war wir standen die ersten stunden eh nur blöd rum... Workshops wollte ich besuchen hatte es aber dann ganz schnell wieder verworfen...

Hoffentlich nächstes jahr besser.

Achja und wenn mich nächstes mal einer Anmeckert er sieht nichts und sich aber in der Cafeteria ins hinterletzte eck setzt kriegt ne gesalzene Antwort. Wenns voll is und ich was sehen will muß ich halt mein stinkfaulen hintern vom tisch hochbewegen und nach vorne latschen und nich die 20 leute dir vor mir stehen alle 5 minuten anpflaumen sie sollen auf die Seite gehn. Geht halt bei der location ncih anders ...

also über meinen (sitz-)platz beim Markus Setzer Trio konnte ich mich nicht beschweren.
da ich ihm geholfen habe seine Boxen nach vorne zu tragen konnte ich mich vorne links in die ecke verziehen und war praktisch "backstage" ;)

wenigstens sind wir uns alle in einem einig - es war vieeeel zu wenig platz und zwar in allen bereichen.

aber da würde dem veranstalter wohl nur die wahl bleiben auf andere räumlichkeiten umzusteigen.

@midwinter: kann es sein das du ratkings basser tshirt anhattest? falls ja habe ich dich erblickt ;)

ich hatte den zipper an. Aber ja das war ich. Und das unmotivierte etwas neben mir mit den tonnen von Haaren war mein Freund.

Naja mir gings net um die Sitzplätze sondern um die Leute die da saßen. Wir konnten uns nirgends hinstellen ohne alle 5 minuten angepflaumt zu werden das irgendjemand nixmehr gesehen hat. Ich selber hab auch nix gesehen weil sich son riese vor mich gestellt hat na und? Die Welt is net untergegangen

naja man weiss ja das musiker meistens etwas eigen sind ;)

ausserdem war es ein "konzert" bei dem es um "musik" ging, da isses doch eher zweitrangig ob man die musiker sieht, schlimmer wäre es wenn man niemanden gehört hätte :p

ich habe dafür herrn wooten sogut wie nicht gesehen, ich konnte aber beide augen auf die drummerin werfen :great:

die drummerin hab ich kurz gesehn. War ne ganz süße. Ansonsten hab ich von niemandem was gesehn. Und groß gestört hats mich au nicht. Klar wärs schön gewesen mal zu sehn wie man dies oder das macht aber hauptsache man hört was

mir wars generell zu laut...der typ, der den ganzen tag den k.bass über den svt und die 8*10 gedudelt hat, hätte ich am liebsten erwürgt!! außerdem viel zuviele slapper und dudler...leute...spielt doch mal musik!!!!
gefreut hat mich allerdings der lefay-stand: anspielen über kopfhörer und pleasureboard funktioniert super und wäre für nächstes jahr mal für alle stände anzudenken.
außerdem haben die mir ohne weiteres nen herr schwarz zum testen mitgegeben. ein tolles instrument und ich bin gespannt auf die probe morgen.

mir wars generell zu laut...der typ, der den ganzen tag den k.bass über den svt und die 8*10 gedudelt hat, hätte ich am liebsten erwürgt!! außerdem viel zuviele slapper und dudler...leute...spielt doch mal musik!!!!
gefreut hat mich allerdings der lefay-stand: anspielen über kopfhörer und pleasureboard funktioniert super und wäre für nächstes jahr mal für alle stände anzudenken.
außerdem haben die mir ohne weiteres nen herr schwarz zum testen mitgegeben. ein tolles instrument und ich bin gespannt auf die probe morgen.

was?!? im ernst? wie geil ist das denn?

ich hätte so gerne auch mal nen LeFay getestet aber da war immer gerade wer auf diesem Board drauf als ich vorbei geschaut habe :(

ja das mitm dudeln stimmt, also wenn ich irgendwo nen bass teste dann spiele ich meistens irgendwelche lieder die ich kenne. dann höre ich doch am besten wie sehr der klang von dem mir bekannten abweicht. aber das hat sich wohl keiner getraut ;)
aber am "Aguilar" Stand haben die noch schlimmer gedudelt fand ich :)

stimmt! und nebenbei fand ich die aguilaramps enttäuschend. da musste man ordentlich rum-eq-en, um was nettes rauszubekommen.

der reiner hat zum bass gemeint: "du kannst dir auch gern zwei mitnehmen. schick mir einfach deine adresse, dann schick ich dir die kiste"
das nenn ich mal vertrauen...

Also beim nächsten Mal fänd ichs nett wenns irgendwie nen MU-Board treffpunkt gäbe :) Oder danach Kneipentour ;-)

Also beim nächsten Mal fänd ichs nett wenns irgendwie nen MU-Board treffpunkt gäbe :) Oder danach Kneipentour ;-)

treffen geht klar, aber die kneipentour wird nur den Mannheimer Leuten was bringen :cool:

Ach wir fangen Mittags an, nene war nicht ganz so ernst aber fände ich für nächstes Mal ganz interessant´, die "Menschen hinter den USern" kennenzulernen

ja die leute die mich erspäht hatten hätten mich auch ruhig ansprechen können :p

kleiner kampfzwerg der nich übern bass rausschauen kann und sabbernd vorm Music Man und EBS stand steht inkl. Ratkings basserdruck

==> ICH!

dazu freund mit mega Haaren

==> Doppelt ICH !

:D