J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Kekse
- 19.130
Der Preis ist echt saftig. Aber diese Archiv-Veröffentlichungen sind echt nur etwas für Archäologen, ist bei Youngs Archiven oder bei dem was von Jimi Hendrix dauernd ausgegraben wird, auch nicht viel anders. Die Alben die ich meinte, sind alles Neuproduktionen.
Ich denke, seit 2005 war gemeint und da tu ich mir schwer mit das Beste, es kommt eher darauf an, ob man mehr die Country- oder mehr die Rockseite mag. Seit der Bekanntschaft mit Ryan Adams konnte ich mich gegen Country, zumindest gegen dem mit Niveau, auch nicht erwehren.
Umgekehrt kann man "Living With War" wohl am ehesten auslassen, wenn man kein Ami ist.
also die Archives sind klasse im Gegensatz zu dem was von Jimi Hendrix posthum rausgehauen wird! Bei Neil Young finden sich da geile unveröffentlichte Songs und auch unterschiedliche coole Versionen und tolle Live Alben , wo ich mich wundere warum die net damals rausgekommen sind. Als Rustie hab ich allerdigns lang vor den Archiven
schon ne Bootlegserie mit ganz andern tollen Aufnahmen .,z.b von Songs die er nur 1 mal live gebracht hat und niemals veröffentlicht hat , obwohls coole songs sind. Vor 2 Jahren on tour schrieb er bspw Sea Change , das er live brachte und das den Weg leider nicht auf Fork In The Road schaffte . Der Song ging aber besser ab als manch andere Songs auf dem Album .
Living With War hab ich als NichtAmerikaner damals regelrecht verschlungen und die Songs wirkten besonders geil auf der Freedom Of Speech Tour mit Crosby Stills Nash zusammen . DVD und Film Deja Vu! kam auch damals in Kinos hier..... sehr aufwühlender Film . Also mich als Nicht Ami hat das Album Living With War sehr beeindruckt!
PS: und hier noch was sehr geiles: http://www.youtube.com/watch?v=acOX3w3K3Lg
---------- Post hinzugefügt um 19:20:54 ---------- Letzter Beitrag war um 14:59:12 ----------
hier das Rustradio http://www.rustradio.org/radio.php
Zuletzt bearbeitet: