Fame T64-RS Mini-Halfstack

  • Ersteller Oberwiesel
  • Erstellt am
dieses mg-thema gab es neulich in einem anderen thread.
Da haben einige "anerkannte" user gestanden, dass die mg serie nicht so schlecht ist, wie viele (die ihn nicht gespielt haben) behaupten. Was von ihnen allerdings bemängelt wurde, ist der preis.....naja, geht jetzt am thema vorbei.
 
jo, von meiner seite ist eigentlich auch alles geklärt.

(bis auf der unterschiedd zwischen dem schwarzen und dem roten^^...)
 
soweit ich weiß gibt es da keinen unterschied...bis auf die farbe.
 
und die rollen^^
und den preis^^

naja ist aber auch egal...
 
rollen hat auch der schwarze. sind zum an/abschrauben.
Preis? Könnt mir vorstellen, dass der rote nicht so gut verkauft wird und deswegen der preis ein wenig gesenkt wurde...
 
ah ok...alles klar^^
 
ich hab mir jetzt nen marshall mg 100 dfx angeschafft und ich will 2 sachen sagen: der is einfach nur geil, klar subjektive meinung aber ich hab in angespiel und alles und die sachen die ich hier im forum im vorab empfohlen bekommen hab fand ich iwie kacke... naja ich hab dann den marshall auf ebay für grad mal 250 euro bekommen, vorführmodell... alla anspielen gehen und dann auf ebay oder so schauen ;) mein tipp :p
haut rein. lg jonasini
 
Hallo ins Forum bin neu hier und hab mal ne frage zum t64:-D

Aber als erstes muss ich sagen das ich diesen Amp einfach genial finde er kann sich locker gegen Bass(80W), Schlagzeug nen Synthesizer(100W) un noch ne E-gitarre(150W) durchsetzen.
Jetzt aber zu meiner Frage bzw. meinem Problem:

wenn ich den Amp am Hauptschalter Einschalte, gibt dieser ein für kurze Zeit sehr Lautes kreischendes Geräuch von sich, läuft dann aber normal weiter!!


Woran kann das liegen??
 
und die rollen^^
und den preis^^

naja ist aber auch egal...

nein, es gibt keinen unterschied.

beim schwarzen sind auch rollen unter den boxen, ob da aufm bild welche drauf sind, keine ahnung, aber unsere mitmieterband hat den auch in schwarz und asind rollen druff
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben