Fame Sweet Tone Distortion DS-10 Slasher

Hallo,

untenstehend in meiner Sig derTest des Biyang-Chorus. Ist zwar bezugnehmend auf den Fredersteller OT, aber möglicherweise haben die oben genannten Geäte ebenfalls Serienstreuungen.

In Summe also hilft (ohnehin) nur antesten. ;)

Gruß Michael

Hab mir gestern mal das OD-10 besorgt und jetzt 2 Stündchen damit gespielt.

Der Sound ist für die Preisklasse recht amtlich, das auf jeden Fall. Aber ich werde es trotzdem umtauschen.

Grund: Beim Input fehlt Gewinde und Mutter, da ist nur das blanke Loch... also wenn schon, denn schon. ;)

Vllt kommt noch ein Metal Massacre oder ein Delay dazu. Mal sehen. Dann werde ich aber nicht nur gucken, ob alles drin ist (auf die 2 Zusatz-Chips hatte ich ja geachtet... :rolleyes: ), sondern auch ob alles dran ist!

In der neuen Gitarre&Bass findet sich auf den Seiten 220 ff. ein Testbericht über die Fame Sweet Tone Serie!

Fazit ist dort: Gute Quali und hochwertige Effekte zum kleinen Preis, hier und da jedoch mit leichten Abstrichen (da kommts meist auf den favorisierten Effektweg und den genutzten Amp an).

Naja, aber ich hab in der Gitarre & Bass auch eigentlich noch nie ne wirklich schlechte Review gelesen :D