Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
floisnuts schrieb:Mit so hausmarken hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht und auch seltenst positive bemerkungen gehört. Keiner weiß wirklich was, die die ein bissel was wissen sind irgendwie naja ich will mal nicht sagen nicht vertrauenswürdig aber irgendwie hat man immer das gefühl das die versuchen auf biegen und brechen das zeugs gut zu reden weil sie's selbst haben oder kaufen wollen.
floisnuts schrieb:Mit so hausmarken hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht und auch seltenst positive bemerkungen gehört. Keiner weiß wirklich was, die die ein bissel was wissen sind irgendwie naja ich will mal nicht sagen nicht vertrauenswürdig aber irgendwie hat man immer das gefühl das die versuchen auf biegen und brechen das zeugs gut zu reden weil sie's selbst haben oder kaufen wollen.
Für den kleinen Geldbeutel würde ich den Fame Overkill empfehlen. Bin mit Skepsis daran gegangen, weil er optisch je nach Frontblende entweder ne billige Recto- oder BlueVoodo-Kopie ist. Das Anspielen hat mich aber eines Besseren belehrt. Klanglich ist er vielleicht etwas am Mesa im Modern Mode orientiert, allerdings klignt er etwas weniger glatt, dennoch sehr schön klar. Das vollste brett kann jedenfalls auch mit ihm gefahren werden. Vermisst habe ich leider einen Presence-Regler, allerdings bekommt man auch ohne den einen guten Sound hin.
floisnuts schrieb:ja und taugen die dinger im allgemeinen was. So preisleistungstechnisch oder sind die halt schon volle möhre!? Ich hab nen Engl Powerball und würde gern 2 amps gleichzeitig fahren und wollte eigentlich nen 5150 da die aber teurer als die 6505 (neu) sind. Muss ich evtl ein bissel umplanen 2 amps wären gut weil ich 2 bands in verschiedenen proberäumen hab und nicht immer hin und her schleppen will. Aber nochmal zur frage zurück ist das eher billig geraffel oder ganz ok!?
CAB schrieb:Wie siehts denn aus im vergleich zum ENGL Fireball? Von den technischen Eigenschaften sind die sich ja ziemlich ähnlich.
Nochwas: Wenn ich mir das Teil online bestellen würde, wird das wirklich bis an die Tür geliefert? Wie will der Postbote denn z.b. die Box alleine schleppen?
Rockin'Daddy schrieb:Hab ich den eigentlich'ne Klatsche, oder war nicht in der letzten G&B ein Testbericht vom Overkill???
Clean bekommst du ihn im 1. Kanal sicherlich - die Frage ist nur wie du clean definierst!? Denn über eines solltest du dir beim PEAVEY im klaren sein: der Cleanchannel ist alles andere als "Fenderclean", wie es hier so oft gewünscht wird.Woody1978 schrieb:...Noch ne Frage zum 6505 ! Wie is das eigentlich mit dem 1. Kanal? Bekommt man da nen cleanen Sound hin oder nicht?...