punkbeatle
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.06.24
- Kekse
- 364
OK OK ich nehme es ja schon zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FoM schrieb:Hinter der Oder gibt es auch andere Amp Hersteller, nicht nur Laboga.
Momentan baut mir eine, einen Head.
50Watt 5 x ECC83 2x 6L& 2 kannal mit Reverb
Röhrengleichricher mit umschallter auf Diode
Presence
3fach EQ
c.a 600 Euro
Name bleibt geheim bis ich den Amp bekomme ca. 2 Monate
Schweri schrieb:Und in welche Richtung geht der? Marshall? Mesa? Engl? Fender? Oder weder noch?
FoM schrieb:Rivera
FoM schrieb:Richtung Rivera- es soll keine Kopie sein!!!!! der Amp soll eigenes sound haben.
Explorertype schrieb:Wollte mal noch was zu den Boxen von Fame fragen und aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen.Deswegen schreib ichs jetzt einfach hier rein.
Und zwar wollte ich wissen wie es denn kommt,dass die Box eine Impedanz von 8 oder 16 Ohm hat.
Also warum steht auf allen Boxen hinten das gleiche drauf außer,dass,obwohl es dieselben Speaker sind,bei der einen 8 Ohm (glaub ich bei einem user aus dem Thread "wie verkable ich meinen Amp richtig" steht das hinten auf der Fame 4x12er drauf) und bei nem Kumpel steht auf der Fame 4x12er hinten 16 Ohm drauf und sonst halt haargenau dasselbe.
Das versteh ich irgendwie nicht.
Explorer
Schweri schrieb:Weil die anders Verkabelt sind? Es gibt es ja auch 2 Ausführungen der Fame Boxen, einmal Front-loaded und einmal Rear-Loaded, leider steht im Testbericht der G&B nicht ob die unterschiedliche Ohm Werte ham...