Würd mich schon sehr interesieren das Teil ..aber für's Wohnzimmer sicherlich zu laut oder ? quote]
Man glaubt es nicht aber man kann ne Vollröhre auch niedrig einstellen und jetzt kommts es höhrt sich oft sehr gut an!
Ich halte nix von diesem Vollröhre für zuhause zu laut ich spiele selber einen Marshall dsl401 in meinem Zimmer. Ich bin von Haus inne Wohnung umgezogen. Klar im Haus konnt ich manchmal schön laut spielen. Aber jetzt inner Wohnung ist es auch net grade schlimm. Wie gesagt nen Transistor reisste ja auch net weit auf oder?
Bei nen Transistor habe ich aber auch leise den Sound wie auch laut ....
Bei dem Fame fängt der Zerrsound ja erst ab der hälfte des Volume Reglers an ..und dann richtig in die sättigung zu fahren muss ich ihn ja aufreißen damit ich den Sound habe ..
Wie machst du das denn wenn du richtig verzerrt spielen willst ...? Du hast nen 40 Watt Vollröhren Combo das muss doch schweine laut sein.
Kann mir vorstellen beim Epiphone Valve das es noch geht mit 5 Watt ...hatte mal ein Ibanez Valbee 5 Watt Vollröhre ...da ging es noch gerade ebend..
Und so wie bei den Valvetronix mit der Leistungsregelung 1-.... Watt hat man ja auch nicht ist ja nun auch keine Vollröhre aber mal so gemeint.
Viele sagen ja auch Vollröhre für zuhause schwachsinn hmm
.
was sind denn schon 222€
dafür muss man gerade mal 3 tage arbeiten.
lol ...wo das ?