Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.06.22
- Kekse
- 23.673
Oh, die Rockinger P90 kenne ich nicht, schau ich heut Abend mal. Ich suche welche im Humbuckerformat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hat erstmal nichts mit Seb's V.I.P. zu tunPeters Seite...
Bitte denkt daran, dass dies der Kleinfirmenthread von Seb ...
...hat erstmal nichts mit Seb's V.I.P. zu tun
...aber beileibe nicht nur Seb's Objekte . Natürlich lassen sich deshalb Verweise auf den Shop nicht immer vermeiden, aber in erster Linie sollten wir dann bei V.I.P. - Bezügen bleiben.Peter vertreibt die VIPots ja exklusiv für Europa...
Die Caps habe ich frecherweise dazu gemogelt....aber wer weiss.........bei VIP gäbe es nur Pots und Pickups.
Ich habe allerdings schon mindestens 6 Sets solcher Pickups als Custom-Orders gebaut. Also, wenn da Interesse besteht, einfach bei mir melden!
hier im Forum gebraucht bekommen
Ich glaube die 250k VIP Potis gibts noch gar nicht .....?
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: habe in meiner R7 die VIPots mit den Hopkins PIO Caps + VIP Lovers (zum Glück hier im Forum gebraucht bekommen) verbaut. Das ist der beste Paula Sound, den ich je hatte. Und ich hatte schon viele Paulas, verschiedenste Humbucker... zuletzt waren Amber Crosspoints verbaut, die auch wirklich gut waren, aber die Lovers sind nochmals viel sweeter.
Habe bereits das nächste Lovers Set inkl ViPots bestellt, die in eine vintage Paula kommen werden.
Klare Kaufempfehlung!