boisdelac
Registrierter Benutzer
Wann kommt den Anytune für Windows?
Schönen Gruß
Boisdelac
Schönen Gruß
Boisdelac
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für Android?Wann kommt den Anytune für Windows?
Ein halbes Jahr ist vergangen...Anytune für Android & Windows sind in Arbeit. Wir müssen den kompletten Code umschreiben, dauert leider alles etwas länger als geplant. LG, Uli
Sorry leider noch kein Termin absehbarEin halbes Jahr ist vergangen...
Irgendwelche Neuigkeiten?
Wird denn daran gearbeitet?Sorry leider noch kein Termin absehbar
Ja es wird. Dauert aber alles viel länger als geplant.Wird denn daran gearbeitet?
Ich befürchte, inzwischen hat jeder iOS-Besitzer irgendwie einen kostenlosen Key erhalten.Die Anytune iOS Pro-Version (€6,98) gibt's kostenlos! Im Video siehst du wie du dir die Pro-Version direkt mit einem Mastercode freischalten kannst. Dauert 3min und du hast die Pro-Version am Start.
Unsere Giveaways laufen super und der Response der kostenlos freigeschalteten User ist sehr positiv.Ich befürchte, inzwischen hat jeder iOS-Besitzer irgendwie einen kostenlosen Key erhalten.
Es wird schon gemunkelt, dass Besitzer überschüssiger Keys die kaum loswerden.
Wenn ihr die Verbreitung ankurbeln wollt, dann müsst ihr mit der Windows- und Android-Verion endlich in die Pötte kommen.
Bei iOS erschöpft sich langsam die Zahl der User, die die Pro-Version brauchen und noch nicht haben.
Kein Witz, wir haben andauernd User die uns über den Support kontaktieren und uns schreiben das sie sich nur wegen Anytune ein iPad gekauft haben Viel Spaß mit Anytune auf deinem neuen iPad Apple hält uns leider andauernd auf Trab mit Änderungen der iOS Audio Engine auf die wir mit extrem zeitraubenden Updates reagieren müssen. Sonst wäre Anytune Win&Android schon längst am Start.So! Auf euch kann man ja nicht warten. Ich hab mir dann jetzt doch ein iPad Air 2 bestellt.
Aber bildet euch bloß keine Schwachheiten ein. Ich mache das bestimmt nicht NUR wegen Anytune.
Ja das ist leider die nackte Wahrheit obwohl mir viele Facetten der Apple Policy völlig gegen den Strich gehen. Apps wie Cubasis, Garage Band, Djay Pro und viele viele andere sind für mich einfach unverzichtbar auf dem Tablet und Phone als Profimusiker. Fast alle meiner unzähligen professionellen Freelance-Kollegen haben iPads und iPhones. Die allerwenigsten darunter sind Apple Knechte, iOS ist einfach ein nur ein brauchbares und verlässliches Tool. Wie die HILTI für den Handwerker...LOLUnd ich habe mich endlich der Tatsache gebeugt, dass iOS nunmal mehr auf musikalische Belange zugeschnitten ist als Android.