Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit minem GT8 über eine EngL Powerballendstufe gespielt
Poweramp = EndstufePoweramp endstufe
Hallo,
schau für den F-50 auf die folgende Seite bei Harmonycentral. Da gibts zig Samples von clean bis metal. Und für meinen Geschmack ist das erst Metal-Sample schon nicht schlecht.
Gruß,
Lars
Harmony Central User Forums - Mesa F-series Lounge. Come on in and share your secrets.
Ich sagte doch, dass die Leute die meinen, der F würde kein Metalund die Metal einstellung schön aggressive!
Stimmt, aber es gibt eigentlich keinen Verstärker bei dem der Hersteller nichts verdient.Ich weiß ja nicht wie das Preis leistungs verhältnis ist aber ich denk ma beim mesa boogie bezahlt man auch bisschen für den namen oda seh ich das falsch?
Sehr gute Wahl.Ich glaube schon fast da es mir geraten wurde ne Combo zu kaufen das der Mesa Boogie die richtige wahl ist.
Spiel' aufjedenfall noch ein paar Amps an. Das bringt Erfahrung.Ich werde natürhlich bevor ich ihn mir kaufen werde die anderen AMPs anspielen auch paar Transen obwohl ne röhre schon sehr fett ist.