Schwachsinn. So einfach, so schnell und so kurz.
Was für Leute hängen hier eigentlich ab ? Metallica, Dream Theater und Co.
bekommst du locker aus den Teilen. Wer hier natürlich auf die total schwachsinnige
St. Anger abfährt, wird mit dem nicht wirklich bedient. Manchmal kann ich
bei dieser ganzen Idiotie echt nur den Kopf schütteln. Ich kann auch mit
weniger überzüchteten Verstärkern ziemlich gut Metal spielen.....
Ok.. locker ist evtl. übertrieben, man muss schon ein gutes paar Ohren mitbringen
um einen Amp wie den F-50 auch gut einstellen zu können.. im Gegensatz
zu vielen anderen Amps ist des nunmal kein Gleichmacher auf dem man sich
selbst mit dem schlimmsten Stück Gitarre geil anhört....
Aber nein, dann müsste man sich ja anstrengen und seinem Gitarrenspiel
ja auch einen gewissen Ausdruck verleihen und demnach auch genau spielen...
Da spielen andere lieber die überzüchteten und schön komprimierenden Amp.. kein Thema.
Wenn ihr es net auf die Reihe bekommt mit einem F-50 ordentlich Metal zu spielen,
dann solltet ihr euch evtl. Gedanken machen ob es überhaupt an dem F-50 liegt.
irgendwie wollt ich hier ja nix mehr schreiben, weil ich nicht verstehen kann wie jemand so giele Reviews schreiben und gleichzeitig andere leute so verunglimpfen und seine Meinung als die einzig wahre und richtige ansehen kann...
ich meine alles als "schwachsinn" abzutuhen, sogar die StAnger Platte von Metallica, die nunmal die Emotionen und Empfindungen der Band-Künstler wiedergibt und nicht gemacht wuirde um ausgerechnet dir zu gefallen, das kann fast gar nicht der selbe mensch geschriebn haben wie der der so giele Reviews schreibt. Ich weiss net was ich von dir halten soll, gantz ehrlich, wie du die Welt siehst ist fast beänstigend.
Du zitierst das was du gebrauchen kannst um jemanden zu verunglimpfen und den rest lässt du gekonnt weg, weil es für deine Zwecke kontraproduktiv währe, dann verstehst du warscheinlich absichtlich das was du zitierst falsch um einen das Wort im Mund herumzudrehen, überziehst gnadenlos alles was man sicher nicht so gemeint hat wie du es wiedergibst und legst einem auch Dinge in den Musnd die man nie gesagt hat und das alles tust du im Absoluten, denn alle liegen falsch und du, einzig und allein nur du weisst was richtig ist.
Das sind alles sachen die dir schon mehrmals vorgeworfen wurden und das von mehreren Leuten... sicher muss ich mir nun wieder von "dir hörigen" Usern per PN sagen lassen das ich "rippchen" nicht angreifen soll....
aber trozdem, wenn das was du zbsp über mich geschriben hast wirklich nicht böse gemeint war (was du ja nur geschrieben hast um dich später darauf zu berufen) warum hast du mir das nicht per PN geschriben ? warum erzeugst du anthipatien zbs gegen mich um damit Earforce schlecht hinzustellen ? (immer mit dem nötigen "Hintertürchen" versehen um sich später wieder herauszuwinden, in dem Falle "wenn ich Earorce nicht kennen würde")
Um dazu noch was zu sagen: Ich bin nun mal ein Mensch der Dinge (in dem Fall Earforceamps) nicht nur benutzt sondern versucht zu unterstützen und Earforce hat nunmal keine Lobby, also tuhe ICH was MIR in der Macht steht und gehe dabei soweit wie ICH das vertreten kann.
Warums du die negativen assoziazionen von der von dir extra dafür geschürten anthipatie gegen mich versuchst auf Earforceamps zu leiten ist mir schleierhaft, aber hättest du das ncht gewollt, oder auch nur in kauf genommen hättest du das auch per PN gemacht, oder ist dein PN Knopf immer dann defekt wenn du jemanden öffentlich denunzieren kannst ?
(wenn dir das wirklich auf den Keks geht das ich den Booster so gut finde das ich den erwähne wo ich denke das es hinpasst, dann lies es nicht)
andererseits haben nun schon mehrere user gesagt das sie den Booster nun endlich mal antesten wollen, auch per PN gibs schon "thermine" wo Leute bei mir vorbeikommen und den Booster testen und das mach eich weil ich von den Earforceamps vollkommen überzeugt bin und nicht aus eigennutz !
und nun auch hier 1 Tag später hast du wieder irgendeine schlechte Laune die du im Laufe des Tages bekommen hast versucht hier auszulassen, was einfach nicht ok ist, egal wie lange du hier schon user bist, egal wie gut deine Reviews und Tips sind, egal wieviele hörige Arschkriecher du hier hinter dir weisst !
schreib doch bitte mehr geile Reviews und sei lieb als immer wieder den Arsch in dir herzuzeigen, den schon so vilee Leute hier im Board über sich ergehen lassen mussten, du bist nicht der 9.KLässler auf nem Schulhof voller 3. Klässler, hier sind dir einige Leute ebenbürtig !
tut mir echt leid, ich wollt wirklich das Maul halten, aber ich fnde er hat einfach schon zu viele Leute hier im Board angefurzt, langsahm reichts wie ich finde... ich meine mit Kevin das war ne Meinungsverschiedenheit udn da wurde, wenn man Reapers Art und Weise als Mass nimmt durchaus noch mit respekt umgegangen und wenigstens diskutiert...
zum Fireball: hasste viel Zerre drinne gehabt ? hasste die Booster für Treble udn Bass drinne gehabt ? wieviele Mitten Bässe Höhen und Presence waren drinne, mit was für ner Gitarre hasste den Getestet ? an was für ne Box ? für Metallicasounds neuerer Scheiben hätte ich reichlich Mitten, wenig Gain Höhen und Bässe, keine Booster benutzt, sowie ne Klampfe mit EMGs und nen Speaker der Mittig und leicht bassig ist, mit wenig Höhenpresentz, denn das klingelt mit EMGs nur noch (säääääääg)
zum STANGER Album:
das war nach den Load und Reload popmusikalben endlich wieder Metallica wie man sie kannte, dnn nach dem schwartzen album wahren die für mich "tot", nicht weil sie ncht mehr langhaarig waren sondern weils mit metal nix mehr zu tuhen hatte, es war halt net mehr wirklich metallica, was andere Leute aber sicherlich anders empfinden 8ist ja auch gut so, währe doch blöde hätten wir alle den selben geschmack)
oh man dafür das ich net mehr schreiben wollte isses viel geworden
Robi
@Reaper:
wenn du mal wieder "denkanstösse" die nicht böse oder persönlich gemeint sind dast,
verteile sie bitte per PN, danke im namen aller von dir zum Denken angestossenen
Robi