Hi,
danke für eure Antworten, ich werd sie morgen mit in die Musikstunde einbringen.
Und zu Kittyhawk, es ist mir schon klar dass es Leute gibt die das gerne hören, ich selbst hab auch zum Teil einen etwas eigenwilligen Musikgeschmack, zum grossteil höre ich zwar Klassischen Metal, thrash oder Melodic Death... aber wenn ich mal was seltsames hören will höre ich viel alten Psychedelidc oder Prog Rock oder Funeral Doom , da denken auch viele Leute dass das keiner hören will... bzw. sie schlafen dabei ein^^. ich hab mich jetz nur so extrem ausgedrückt, damit ihr mein Anliegen versteht, dass ich wirklich das allerextremste haben will, dass da ein System hinter steht ist schon klar, aber so wie ich mich ausgedrückt hab versteht mich wenigsten jeder xD. Ich will auch niemanden, der auf Grindcore steht, niedermachen ich kann schon verstehen das jemand Musik die außer der Reihe tanzt gutfinden, ich finde, dass solche Leute ganz wichtig sind egal ob in der Musik oder in anderen Bereichen des Lebens, denn nur so kann fortschritt stattfinden
nochmal Danke an alle,
MFG
Tomba