mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.24
- Kekse
- 44.092
Es handelt sich um eine 2015er MX 250-II in Snow White. Bin kurz davor, "BUY" zu klicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tokio, oder?2015er MX 250-II in Snow White
Tokio, oder?
Dann sprechen wir von verschiedenen......
Supergeile Explorer. Nur die PUs sagen mir nicht so zu. Daher werde ich sie tauschen. Gegen was, das habe ich noch nicht entschieden. Vielleicht mal ein SD Mayhem Set .....
Anhang anzeigen 521751
Wenn ich mich durchringen kann, bin momentan wieder sehr den Exen hingezogen. Aber eigentlich wollte ich meinen Gearbestand weiter reduzieren.Sehen wir dann in Kürze zwei MX-Exen hier?
Ich komme gerade von den Ebay-Kleinanzeigen: jetzt wird doch sogar die ganze Gitarre getauscht und zwar gegen viel Geld (deutlich zuviel IMHO, but that's just me)?
Eigentlich hatte ich nur gefragt, warum du sie schon wieder verkaufen willst, nachdem du sie vor kurzem noch so "geil" fandest. Und dann sowas...
Ähm... was verstehst du denn an "IMHO" nicht? Du kannst von mir aus auch fünftausend Euro dafür haben wollen, wäre "IMHO" auch deutlich zuviel.
Und warum reagierst du direkt so empfindlich? Wunder Punkt?
Und ja, was Preise von Gitarren angeht, bin ich durchaus Experte, ich hab sowohl beruflich als auch privat sehr viel damit zu tun. Täglich. Seit über 20 Jahren.
Und woher weißt du, dass ich sie mir nicht leisten kann? Ernsthaft, lass doch so Elfjährigensprüche... (ich könnte übrigens problemlos).
Eigentlich hatte ich nur gefragt, warum du sie schon wieder verkaufen willst, nachdem du sie vor kurzem noch so "geil" fandest. Und dann sowas...
So, die Gibson Explorer ist trotz viel zu hohem Preis verkauft. Der Käufer war wohl kein Experte.
Wenn alles glatt geht, beginnt das Jahr 2017 mit einer ESP MX 250 II in Snow-White. Ich bin sehr gespannt, wie groß der Unterschied zur kleinen Schwester, der Edwards EX, ist und ob der stattliche Preis für die ESP gerechtfertigt ist oder ob die Hetfield-Mania für diesen Preis verantwortlich ist.
Morgen geht sie in den Versand.
Ist die ESP inzwischen angekommen?