Ratzepuh
Registrierter Benutzer
Für alle die auf den neuen Algorithmus warten: Release wurde auf Ende April verschoben, da sie interne Terminschwierigkeiten mit anderen Sachen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Generell würde mich auch interessieren, ob's hier Leute gibt, die das H9 ohne zusätzliche Switches und/oder MIDI-Geschichten nutzen und falls ja, wie ihr damit klarkommt?
Ich habe mir meine 5 Sounds, die ich brauche, abgespeichert und scrolle die mit dem rechten Taster durch und aktiviere den, den ich grad brauche! Diese Funktion, nur die paar Sounds, die man braucht, einzugrenzen ist eine super Sache, finde ich. Muss aber dazu sagen, dass ich noch das Strymon Flint für Reverb und Tremolo und den neuen kleinen MXR Phaser am Start habe. Dadurch kann ich mich auf die Delay-, Chorus- und einen Harmonizersound vom H9 beschränken.
Ich habe mir meine 5 Sounds, die ich brauche, abgespeichert und scrolle die mit dem rechten Taster durch und aktiviere den, den ich grad brauche! Diese Funktion, nur die paar Sounds, die man braucht, einzugrenzen ist eine super Sache, finde ich. Muss aber dazu sagen, dass ich noch das Strymon Flint für Reverb und Tremolo und den neuen kleinen MXR Phaser am Start habe. Dadurch kann ich mich auf die Delay-, Chorus- und einen Harmonizersound vom H9 beschränken.
Deine Frage ist ja nicht mehr ganz taufrisch, aber bei der Suche nach einem DIY-Controller für das H9, auf den ich irgendwann mal gestoßen bin, stieß ich auf die junge, französische Firma [url=www.evenmidi.com/midi-controllers/1-evenmidi-h9-midi-controller.html]Evenmidi[/URL]. Da hat der Typ aus dem DIY-Thread sich doch tatsächlich selbständig gemacht .Gibt's da neben dem Barn-3 Switches (http://www.barn3.com) irgendwelche Alternativen, die man idealerweise auch ohne Zoll usw. in DE bestellen kann?
Deine Frage ist ja nicht mehr ganz taufrisch, aber bei der Suche nach einem DIY-Controller für das H9, auf den ich irgendwann mal gestoßen bin, stieß ich auf die junge, französische Firma Evenmidi. Da hat der Typ aus dem DIY-Thread sich doch tatsächlich selbständig gemacht .
Die Kiste hat alle Potis der Space, Pitchfactor usw.- Geräte und ermöglicht die Bedienung des H9 ganz ohne App.