reality
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.03.10
- Kekse
- 68
na dann herzlichen glückwunsch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
judn abnd!
es hängt zwar natürlich von der stimmung ab, ABER: die ec2 haben einen dämpfungsring eigearbeitet, welcher zwar nur ungewollte obertöne herausfiltern soll, aber logischerweise die schwingung des felles dämpft, den klang also verkürzt ! für einen kurzen klang solltest du also nach herrn logik die ec2 nehmen (sorry ghoulscout ) .
macht's gut
sie werden auch aus gutem grund in den himmel gelobt. ich meine ich kenne kaum ein anderes tomfell, das alle guten eigenschaften so in einander verbindet.im_wahn schrieb:Hat je jemand behauptet Schlagzeug spielen sei ein billiges Hobby?
Naja ich hol mir aus diesem Grunde (armer Schüler ihr wisst schon ) erstmal die Emperors weil Sie sicher nicht schlecht sind und wenn sie sogar "ähnlich geil" klingen wie die in den Himmel gelobten EC2s
MfG
ok der hohe preis ist vieleicht eher eine schlechte eigenschaft.Wie gesagt 2 Toms = 40
die evans clearfelle haben einfach schneller gut sichtbare spuren haben.Also das mit dem abnutzen habe ich immernoch nich so ganz aus dem Kopf...:screwy:
Ich hatte eigentlich vor mir demnächst die EC2 zu besorgen.. Und dazu auch gleich mal das Snarefell HDD.. Bei den Toms sind meine Zweifel aus der Welt. Das hat Sander ja schon gesagt, dass sie anscheinend doch ne Weile halten. Aber wie ist das nun bei Snarefellen?
Die Snare wird ja in der Regel häufiger benutzt als die Toms
Kann ich mir jetz das HDD für`s Studio kaufen und für danach gleich n anderes? Was heißt "schneller abnutzen"?
Die Remo beschichtung soll doch am schlechtesten halten und die von Evans so Zwischending zwischen Remo und Aquarian sein, oder? Ich meine das stand in der Tuning Bible und was in der Bibel steht stimmt!!!
Naja, also ich spiel jetzt nocht nicht lange Remo Emperor und die sehen schon sehr kaputt aus, aber klingen noch wie anfangs.
Schonmal auf Butter draufgehauen?Drummer Ziesi schrieb:Kauf dir Butter. Esse was davon auf einem Brot. du wirst sehen: sie wird nach ein paar Tagen nicht mehr so aussehen wie als du sie gakauft hast, schmeckt aber noch genauso (bei richtiger Lagerung *g*) Is halt n Verbrauchsgegegstand, ebenso wie die Felle an deinem Drumset
Schonmal auf Butter draufgehauen?
falscher fred, oder was willst du uns mitteilen?naja ich hab das hdd nun seit ein paar tagen...
hält auf jeden fall besser als ein remo ambassador.
und der klang ist der hammer. total geil!