Ausgeruhrt
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 30.583
Freiwillig zurück gebracht ?
Nein, die ganze Geschichte gibt es hier irgendwo im Board. Kannst Du ja nach suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freiwillig zurück gebracht ?
Imo Haarspalterei, da es kein anderes Instrument mit dem Namen 'Bass' gibt. Mit der Abkürzung möchte man ja niemandem das 'Gotarre' absprechen, sondern nur direkter kommunizieren.Bassgitarre, weil der Aufbau ... der einer Gitarre ist.
...wer (!) klaut bitteschön...
Suboptimal und auf längst im Thread gegessene Zwischenrufe gestellte Weiche - bitte wieder richtig tic(k)en .Aber es bringt mich grad darauf:
Imo Haarspalterei, da es kein anderes Instrument mit dem Namen 'Bass' gibt.
Sind wa im Bläserforum oder was?...da unterhalt dich mal mit 'nem Bläser und frag den dann, was er mit "Bass" meint. Der is dann meistens aus poliertem Messing, hört sich aber genau so an wie ein eBass
Bläserforum oder was?
Wir spielen nicht mit unseren Groupieswenn man als Gitarrist mit Bläsern zusammen spielt
Hängst du sie den am Schalter auf?Ich muss den Pickupschalter immer auf die Bridge schalten, bevor ich meine Gitarre aufhänge
Hängst du sie den am Schalter auf?
Nein, in die Zwischenstellung, um die Federkontakte zu entspannenPickupschalter immer auf die Bridge schalten
Oh wei, jetzt hast du wahrscheinlich was losgetreten...Nein, in die Zwischenstellung, um die Federkontakte zu entspannen
Ohje, ich hoffe nichtOh wei, jetzt hast du wahrscheinlich was losgetreten...
...ich muß, sobald der Proberaum betreten ist, immer das gleiche Schema haben...erst alles auspacken was auszupacken ist, anklemmen, Gitarren stimmen, kurz antesten und Amp einpegeln (falls nötig) und dann eine Rauchen gehen...wer vorher mich stört oder was von mir will, bringt mich komplett aus dem Konzept..da bin ich wie ein Authist..das muß so laufen, ansonsten garantiere ich, ist danach die Probe für mich zumindest Mist..
In der Zeit am besten auch nicht ansprechen ...daher komme ich generell immer mindestens 15-30 Minuten zu früh zur Probe......wenn ich dann fertig bin und draußen eine in Ruhe rauche und alles funktioniert hat, dann bin ich ganz entspannt und alles gut...