Keyborg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 2.114
Ihre habt alle ne schöne Meise
Großartig, weiter schreiben
Großartig, weiter schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube das würde nichts ändern
... und Ausbauen?
Das macht mir weniger aus, als überhaupt meine Gitarre im Auto zu lassen. Mir ist vor vielen Jahren mal ein Bass aus einem geparkten Auto gestohlen worden. Seitdem bin ich diesbezüglich paranoid, lasse mein Auto keine 5 Minuten unbeaufsichtigt, wenn meine Gitarren drin sind.- Ich fühle mich unwohl, wenn jemand anderes (Freundin, Bandmitglied) eine Gitarre von mir trägt, obwohl ich mir sicher sein kann, dass aufgepasst wird und halt aus dem Auto geräumt wird, was an der Reihe ist...
Ist auch'n Tick!und nur ich mache alle richtig
Das sind doch fast alles keine Ticks.Die Ticks unserer Bandmitglieder sind:
- der Sänger ist nie da wenn es was zu tragen gibt
- der Bassist spielt immer den selben Basslauf zum warmspielen
- der 2. Gitarrist steht immer beim Aufbau im weg rum
- der Drummer wird immer gesucht kurz bevor es losgeht
Das hingegen ist ein Tick...nur ich mache alle richtig
Bei digitalen Anzeigen gibt es bei mir nie ungerade Werte, nur gerade Zahlen !
Das mit der bedruckten Plek Seite zum Daumen hab ich auch
also keine Hochglanz-Huber bei den Bikern oder keine abgeschrapelte Relic bei irgendeinem Firmengig.
die beiden "Betriebs-Plektren" in die aktuelle Hose (kleine Tasche rechts #5 Pocket).
Ha, da hab ich auch immer ein Plektrum drin. : )
Aber räumst du es immer penibel von einer Hose in die andere ??? Oder lagert in jeder Hose eines ...
(kleine Tasche rechts #5 Pocket)
Bzgl krummgespielter Plektren: ich probiere immer mindestens 2 oder 3 von denen, die zum wieder Geradewerden irgendwo liegen, bevor ich ein gerades (also relativ neues) Dünnes nehme.
Neee...das gehört nur zu dem Komplett-Ritual und das ist ein Tic....in beiden Bands wo ich bis jetzt gespielt habe, hat keiner diese Macke gehabt...Oh, @Noddy , Du siehst dieses in Ruhe Rauchen als Tick an?