Eure Set-Traumfarbe (Bitte als Anhang!)

• Ersteller Der Emsl?nder
  • Erstellt am
meine bilder gingen nich, deswegen häng ich sie jetzt nochmal an....

Anhänge

• sonorweiss2.jpg
    sonorweiss2.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 160
  • mapexblau2.jpg
    mapexblau2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 165
Schlicht und schön, aber bei so Sets stören mich die gebohrten Bassdrums, sind absolute Optikkiller :)

meinste? du hast die toms wohl anders befestigt?
Sorry wegen OT, aber es geht ja schließlich auch um die optik....

Sag ich doch, ich find das optisch überhaupt nicht schön, zerstört total die Optik. So ein Blue Satin Flame Kit kommt doch ohne Rosette und mit anständigen Ständern viel schöner (den klanglichen aspekt lasse ich weg, ich find sowas übertrieben). Naja, ist Geschmackssache.

blue_satin_flame_four_piece_kit.jpg

blue_satin_flame_five_piece_kit.jpg

du hast schon recht, schlecht sieht das nicht aus...

Da hast du recht, das obere Set gefällt mir.

Das untere hingegen ist mir schon ein bisschen zu speziell.

Gruß :rolleyes:

ich finde das von chad smith schön. I-wie mag ich das !!!!

Anhänge

• 000002016i00.jpg
    000002016i00.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 180
  • 24595.jpg
    24595.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 176
Mein Traumfinish habe ich bei Stegner gefunden, nennt sich Bermuda Sand. Schön vintage aber trotzdem augenfreundlicher als die meisten Sparkle-Glitter-Glammer-Folien. :)

Gruß,
Frawo

Anhänge

• rogersf.jpg
    rogersf.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 143
Wow. Also Einige mögens wohl.... ähm.... ja... wild?:D

Ich bin ja seit der Einführung in diesem Jahr in dieses:
89-albums68-picture157.jpg

Finish total verliebt. Elegant. Zurückhaltend, aber stets gut-aussehend und gar nie langweilig. Einfach schön.

Ob man wohl am Finish den Charakter des Spielers ablesen kann...?;)

Ich habs da lieber gewagt und verspielt :).

prod_george_PPkit.jpg

prod_bamboo_jpnbackline.jpg

Ps: das ist Holz ^

ss27gv5.jpg

...und natürlich so einige wie hier dargestellt sind:
http://www.vintagedrums.com/single.html

Ist wirklich schwierig, aber wenns dann tatsächlich nur eins sein soll...
Eins in weiss!

Das isses

Also meine Auswahl würde da entweder in ein gebeiztes Satin finish auf Edelholz gehn...wie das DW-Finish das es zu 90% trifft (Foto 2)...oder aber ein knalliges Sparkle wie das Tama UVS (Foto 1).

Edit: Aus Irgendeinem Grund sind die Fotos in falscher Reihenfolge hochgeladen worden...aber man erkennts ja.

Anhänge

• SB-Set-UVS.jpg
    SB-Set-UVS.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 156
  • EX-Tiger-Ash-Red-w-C.jpg
    EX-Tiger-Ash-Red-w-C.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 204
@ Simon: Bin auch zufällig auf das Finish gestoßen als ich am Wochenende einen Tama Katalog in die Finger bekam. Sieht schon mächtig edel aus!
Zu deiner Charakterfrage: Ich denke nicht!!! ;)

Und vielleicht sollte man noch hinzufügen zu deinem "Elegant. Zurückhaltend, aber stets gut-aussehend und gar nie langweilig" fast unbezahlbar!! :( ;)

@ Simon: Bin auch zufällig auf das Finish gestoßen als ich am Wochenende einen Tama Katalog in die Finger bekam. Sieht schon mächtig edel aus!
Ja genau! Ich machte den Umschlag von Meinl auf und dann lachte mich dieses Set an!:D Toll dachte ich mir... bis ich bis zur Preisliste durchblätterte...:(
Aber soll ja niemals nie sagen!:great:

Und Diezels DW-Set brachte mich zu einem anderen geilen Finish...

Anhänge

• andy_strachan.jpg
    andy_strachan.jpg
    45 KB · Aufrufe: 163
@Simon:

Wilder Charakter? Nee, ich nicht ... ich bin den Augen der meisten Leute eher langweilig und seriös (beruflich halt) ... :D

Aber ein "wildes" Finish, passend zur Mucke ... Das Publikum soll ja auch was davon haben! :cool:

Ich muss diesen Thread einfach nochmal ausgraben. Seit Wochen geht mir dieses Finish nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin absolut kein Grün-Fan (eher Rot/Weiß -> ooohhhhh FSV Mainz 05 :D) aber das Finish hat mich von den Socken:

Pearl Reference emerald green full copy.jpg

Nennt sich Emerald Fade (No.148) und ist unverkennbar von Pearl. Wobei ich nicht genau was ich besser finde, es gibt ein ähnliches Finish als Doppel-Fade:

92036371_61ff0d562e.jpg

Müsste man mal im Original sehen, aber auf Bildern ist es der Hammer! :)