Limerick
Mod Emeritus
Natürlich natürlich! War denn mein Smiley so falsch zu verstehen? Wieso werde ich denn immer falsch verstanden? So konservativ und verkorkt bin ich nun auch wieder nichtHuch, kein Spaßversteher?
Lüm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich natürlich! War denn mein Smiley so falsch zu verstehen? Wieso werde ich denn immer falsch verstanden? So konservativ und verkorkt bin ich nun auch wieder nichtHuch, kein Spaßversteher?
Natürlich natürlich! War denn mein Smiley so falsch zu verstehen? Wieso werde ich denn immer falsch verstanden? So konservativ und verkorkt bin ich nun auch wieder nicht
Lüm
Schade eigentlich! Aber ich gebe mein Bestes, dass ich diesem Raster nicht verfalle. Wie auch immer das ankommen mag.ist glaube ein allgemeines vorurteil gegenüber mods, dass sie penible spiesser sind, die kein spass verstehn + das was du da schon gesagt hast^^
Dem kann Onkel Lim glaube ich abhelfen!Sonöar;1877403 schrieb:is leider n video auf youtube aber ich habe kein bild gefunden
Au ja, fein das! Man fragt sich nur, warum hat der Mensch ein Rack und baut seine Toms dann doch an einen Ständer? Und die Octobans wirken zumindestens optisch deplaziert. Aber sieht schon toff aus!
Imho aber leider nicht ganz stimmig: goldene Hardware am Set, schwarze und silberne Hardware fuer Becken/Toms und ne BD Rosette.
Finish aber schon toll!