@steve
finde ich sehr geil!
passt einfach toll.
Gibt's den song auch ganz?
@carl nase
leider hört man das backing fast gar nicht oder jedenfalls sehr undifferenziert.
Aber schnell biste ja, das zeigste mit den kurzen shred einwürfen.
Nur das mit dem Vibratohebel klingt etwas wahllos am anfang, besser finde ich deinen Vibratohebeleinsatz ganz am ende ab 0:54
Hans_3 schrieb:
Am Anfang haste das schon ganz vernünftig angegangen. Ab der 2. Hälfte bist Du dann allerdings von D-Dur-Penta in die C-Dur Penta gefallen und dadurch tonmäßig hörbar ins Rudern gekommen.
okay, also kann man sowas nicht machen ohne gleich als musikalsicher stümper angesehen zu werden ^^
wenigstens hab ich gehört, dass die 2. hälfte nicht ganz richtig sein kann, auch wenn die dissonanzen für mich trotzdem irgendwie interessant klingen.
Gibt's denn beispiele wo falsche Töne ganz bewusst eingesetzt werden ohne dass die Musiker dafür gesteinigt wurden?
Ich hab mir auch den Anfang der Improvisation rausgehört und nochmal neu eingespielt, wobei ich ab der Hälfte dann neu improvisiert hab.
Hab 2 Versionen und kann mich leider nicht entscheiden welche schöner klingt...vielleicht kann mir das ja einer von euch sagen
(link adresse in die browserzeile kopieren):
1:
2: