W
Watt83
Registrierter Benutzer
ein no-go: gestimmte instrumente
Wenn man punk spielt könnte das no go passen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein no-go: gestimmte instrumente
SG kommt mir nicht ins Haus.Bei SGs mach ichs wje der Meister:
...
und bei Gigs auch zum schnelleren Holen in der Arschtasche und ggf aufm FX Board.
Da er kein Gate vorgeschaltet hat (Vintage), ist das Brummen der Single-Coils so laut, da fällt das Furzen nicht auf.
Und das im sitzen mit Notenständer vor der Nase!Der Gitarrist, der sein Plektrum verliert und mit runterrutschender Hose nicht an den Ersatz kommt, dann in der Nase popelt um zu merken, dass die ganze Zeit die Gitarre verstimmt war, denn Cliptuner betrachtet um dann auf der Bühne mit dem Rücken zum Publikum mit einem voll aufgerissenen 100 Watt Marshall seine Gitarre zu stimmen.
Wie kannst du nur!Stimmt, ich hatte den Notenständer schon vergessen. Danke für den Hinweis.
Selfies gibt es ungefähr schon so lange wie es Photographie gibt, ist also absolut keine Erfindung des Handyzeitalters. Aber das hat nichts mit dem Thread hier zu tun."Selfie" klingt schon so, wie ich nicht gern sein möchte. Als das Wort neu war, dacht ich zunächst, ein dies selbst besonders wenig mitbekommender Egoist oder Egomane sei ein Selfie.