myself65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 1.037
Nur indirektes - mit genügend SicherheitsabstandDu hast Publikum beim Programmieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur indirektes - mit genügend SicherheitsabstandDu hast Publikum beim Programmieren
Ein No-Go ist auch, überhaupt nicht zu performen. Gerade bei Coverbands geht das gar nicht - wie oft stehen die "Musiker" nur beknackt auf der Bühne rum und machen nix?
Klar, ein Grund dafür ist oft die sehr bemerkbare, hohe Konzentration, weil das Instrument eben nicht so richtig beherrscht wird.
Da sind dann natürlich keine Kapazitäten für Performance ürbrig.
Und das ist ein weiteres No-Go: auf der Bühne stehen und sein Instrument nicht spielen können. Das ist wirklich unangenehm für die Ohren - man steht durch Zufall (ich meine, wer guckt sich schon freiwillig 'ne Coverband an??) vor der Bühne und hört, dass nix zusammenpasst, alles rumpelt und ist meilenweit vom Groove entfernt. Ganz schlimm ist das...
Greetz, Blake
Glitzernde SRV- Sticker....wie genial ist das denn...
Guggstu
Never Judge a Book by it's Cover
Ich versteh ja nicht, wie einer auf die Idee kommt, fremde Initialen auf seine Gitarre zu tun.
Um jemanden für einen Beitrag zu belohnen, den man besonders wertschätzt. Ich mache das so: Auf Kekse klicken, maximale Kekszahl eingeben und ein paar nette Worte schreiben. Kekse sparen macht imo wenig Sinn, denn sie kosten nichts, sind unbegrenzt verfügbar und der Empfänger soll sich freuen.Was sind eigentlich "Kekse"... Belohungen, ja, aber wofür und wie geht das?
Bin noch nicht so lange hier, bzw. habe ich nie drauf geachtet: Was sind eigentlich "Kekse"... Belohungen, ja, aber wofür und wie geht das?
zeugt auch nicht gerade von seinem Gefühl für guten Geschmack
Was bedeutet SRV?
Was bedeutet SRV?