Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KirkHammett schrieb:Line 6 Vetta II. Diese Woche hab ich ihn bei mir zu Haus stehen
Rod schrieb:Ich spare auf ne ENGL Pro Box. Im moment habe ich ne Hughes and Kettner, aber die muss unbedingt duch ne ENGL mit V30 ersetzt werden. Danach folgt das G-Major, amit ich alles so schalten kann, wie ich will.
mcrwvd schrieb:Allerdings spar ich da nicht drauf, dass sind sehr weit entfernte Träume. Im Moment muss ich wohl erstmal lernen zu spielen.
blueblues schrieb:@mcrwvd: hast du einen echten fenderständer?
Crusher schrieb:Darf man auf Klangbeispiele hoffen? Würd mich mal interessieren, wie das Teil so bei nem ehrlichen Spieler klingt .
KirkHammett schrieb:Ich wollte ihn gestern kaufen gehen. Hab alles mitgehabt, war mit meinen Eltern dort. Ich bin drauf gekommen, dass er einfach so viele features hat die ich nicht brauche. Und dafür dann 2500 zahlen? Ich weiß nicht, wäre ein bisschen Geldverschwendung. Weil das Teil werd ich ned gescheit ausnutzen. So jetzt war ich heut den Flextone III antesten. Der klingt ja gut, aber das ist ned das was ich will. Jetzt weiß ich ned was ich machen soll. Der Sound des Vetta ist jedenfalls der geilste, auch wenn beide von Line 6 stammen. Naja, jetzt weiß ich nicht wie ich das mach. Falls ich ihn mir doch kaufe werd ich mal was hochstellen