Eure nächste Anschaffung?

Line 6 Vetta II. Diese Woche hab ich ihn bei mir zu Haus stehen :twisted: :twisted:

KirkHammett schrieb:
Line 6 Vetta II. Diese Woche hab ich ihn bei mir zu Haus stehen :twisted: :twisted:

Darf man auf Klangbeispiele hoffen? Würd mich mal interessieren, wie das Teil so bei nem ehrlichen Spieler klingt ;).

ne paul reed smith classic electric oder ne custom 22. aber wahlweise gebraucht, von lager oder ich lasse sie mir aus den USA mitbringen. 2100eur mag ich dann doch nicht zahlen :D ~ 1500 sind drin.

Ich spare auf ne ENGL Pro Box. Im moment habe ich ne Hughes and Kettner, aber die muss unbedingt duch ne ENGL mit V30 ersetzt werden. Danach folgt das G-Major, amit ich alles so schalten kann, wie ich will.

Rod schrieb:
Ich spare auf ne ENGL Pro Box. Im moment habe ich ne Hughes and Kettner, aber die muss unbedingt duch ne ENGL mit V30 ersetzt werden. Danach folgt das G-Major, amit ich alles so schalten kann, wie ich will.

hm... en G-Major kommt bei mir auch mal noch. aba des dauert noch sehr sehr lang :)

MFG Dresh

Den Vetta 2 hab ich auch schon angespielt.Klingt wirklich gut
aber ich spar trotzdem auf meinen ENGL Savage 120 :twisted: :twisted:

Hmm, am liebsten eine Gibson ES 335 oder eine SG, und nen schönen großen Marshall Amp, wo man sich raufsetzen kann, und ein Effektgerät mit Pedalen und so.

Allerdings spar ich da nicht drauf, dass sind sehr weit entfernte Träume. Im Moment muss ich wohl erstmal lernen zu spielen. :p

Mir kommt demnächst ne Jackson Dinky her, und dieses Jahr noch n schöner Amp. Ma gucken, dachte da an gebrauchte Röhre o.ä.

ne schoene 4x12er, vielleicht die neue Fame^^ und en distortion pedal, mal sehen welches^^

mcrwvd schrieb:
Allerdings spar ich da nicht drauf, dass sind sehr weit entfernte Träume. Im Moment muss ich wohl erstmal lernen zu spielen. :p

ist bei mir nicht anders. der spider II wär schon geil, aber brauche tu ich den noch nicht.

@mcrwvd: hast du einen echten fenderständer?

werde mir nächsten monat das g major mit midileiste holen und vielleicht die ibanez sz.

Ich spar auf ne anständige elektrische Akustikgitarre! Am besten natürlich ne Taylor mit Stahlsaiten! ;) Hammer!!! Aber da kann ich noch ewig sparen! Also denk ich, es wird ne Yamaha oder ne Dean oder sowas... vielleicht find ich ja noch ne richtig geile Westerngitarre von ner unbekannten Firma... (Bin immer dankbar für gute Tipps ;) ! Sollte nur ne Jumbo oder wenigstens diese Form mit Stahlsaiten und PU-System sein!)

Zu Weinachten gibts ne Gibson Tom DeLonge für mich. Spare schon nen ganzes Jahr drauf. Auch wenn kaum einer das Ding mag und mich alle für bekloppt halten :D .

Max

Meine nächste Anschaffung ist n Peavey Bandit:)

Nen neuen Amp, vielleicht nen Line 6 Spider II oder nen Marshall Valvestate von ebay.

Wenns dann mal wieder Geld gibt ne Fender Mexico Strat

blueblues schrieb:
@mcrwvd: hast du einen echten fenderständer?

Hmm, ja, aber was ist daran so besonders? Kostet 10€ ;)

Ich kauf mir vorraussichtlich nächste woche nen MG 30 DFX, weil über anlage spielen macht keinen spaß ;)

Dann werd ich erst mal für ne billigere Version vonner Jackson WR 1 Warrior sparen, weil 2000 $ is mir dann doch zuviel :(

werd mir mal demnächst ne midi leiste für mein g-major holn

außerdem würd ich mir sehr gern so ne washburn gitarre von dimebag holn (find die form einfach nur geil) nur kenne ich leider keinen händler bei dem ich die antesten könnte

Crusher schrieb:
Darf man auf Klangbeispiele hoffen? Würd mich mal interessieren, wie das Teil so bei nem ehrlichen Spieler klingt ;).

Ich wollte ihn gestern kaufen gehen. Hab alles mitgehabt, war mit meinen Eltern dort. Ich bin drauf gekommen, dass er einfach so viele features hat die ich nicht brauche. Und dafür dann 2500€ zahlen? Ich weiß nicht, wäre ein bisschen Geldverschwendung. Weil das Teil werd ich ned gescheit ausnutzen. So jetzt war ich heut den Flextone III antesten. Der klingt ja gut, aber das ist ned das was ich will. Jetzt weiß ich ned was ich machen soll. Der Sound des Vetta ist jedenfalls der geilste, auch wenn beide von Line 6 stammen. Naja, jetzt weiß ich nicht wie ich das mach. Falls ich ihn mir doch kaufe werd ich mal was hochstellen ;)

KirkHammett schrieb:
Ich wollte ihn gestern kaufen gehen. Hab alles mitgehabt, war mit meinen Eltern dort. Ich bin drauf gekommen, dass er einfach so viele features hat die ich nicht brauche. Und dafür dann 2500€ zahlen? Ich weiß nicht, wäre ein bisschen Geldverschwendung. Weil das Teil werd ich ned gescheit ausnutzen. So jetzt war ich heut den Flextone III antesten. Der klingt ja gut, aber das ist ned das was ich will. Jetzt weiß ich ned was ich machen soll. Der Sound des Vetta ist jedenfalls der geilste, auch wenn beide von Line 6 stammen. Naja, jetzt weiß ich nicht wie ich das mach. Falls ich ihn mir doch kaufe werd ich mal was hochstellen ;)

Als ich den Vetta 2 angetestet habe,war ich ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit den ganzen Einstellungen :D
Das wär irendwie nichts für mich