Eure nächste Anschaffung?

also ich hab mir vor nem nmonat ne kh-602 geholt und zu weihnachten oder etwas danach solls ein boss me-50 sein

Ich warte momentan auf eine weiße Ibanez Prestige RG. Dummerweise habe ich zwar das Geld zur Verfügung, aber es gibt momentan keine weiße RG :mad:

wahrscheinlich eine ibanez sz520 lefty :) dann noch nen kleinen übungsamp ;)

Angus schrieb:
Ich warte momentan auf eine weiße Ibanez Prestige RG. Dummerweise habe ich zwar das Geld zur Verfügung, aber es gibt momentan keine weiße RG :mad:

hol dir doch die RG 2570. is zwar nicht weiß aba richtig geil. hab sieauf der messe 2004 gesehen, hammerhartes teil.

MFG Dresh

ich spare momentan (nicht wirklich erfolgreich bei einem einkommen von 80€ im monat) auf eine... Gitarre ;)
ich spiel schon seit 4 jahren eine ähem, Leadstar 2 glaube ich. ist glaub ich ne firma die noch zu DDR zeiten dichtgemacht hat. ist also schon heftig alt und war als sie neu gekauft wurde (ende der 80er) auch bloß ne recht billige anfängergitarre....wird wohl zeit *g aber wenn ich dann immer die leute höre die sagen "mit ner epiphone kommst gut ein jahr aus" :rolleyes:
ich leg mir dann irgendwann wohl ne epi zu aber weiß noch nicht welche...

aber ich tendiere immer mehr dazu vorher mal ne westerngit zu kaufen... nur ne günstige selbstverständlich *geiztrief*

Höchstwarscheinlich werde ich mir in nächster Zeit ein 22jähringes schwarhaariges Model als Freundin anschaffen!! :D

Miles

rg 2550exgk oder jackson dk2

Ich spar momentan auf eine Siggi Braun Custom.
Wird hoffentlich in einem Jahr soweit sein, ist allerdings auch eine größere Anschaffung.
Ansonsten bin ich eigentlich mit allem zufrieden, vielleicht kommt noch ein Whammy dazu.

miles schrieb:
Höchstwarscheinlich werde ich mir in nächster Zeit ein 22jähringes schwarhaariges Model als Freundin anschaffen!! :D

Miles

bei mir wierds ne 16 Jährige =)

MFG Dresh

miles schrieb:

Miles

ja das wär net schlecht :D

ich werd mir wahrscheinlich ne westerngitarre kaufen
hör ich im moment voll gern die dinger
mein plan einen neun verstärker zu kaufen lohnt sich im moment net
das mit band net so rund läuft

werd zuerst auf einen ordentlichen verstärker sparen, dann werd ich mir eine neue gitarre leisten, und wenn ich dann noch geld und lust hab, wirds warscheinlich ein wah-pedal werden

Hallo

Also ich werd mir wahrscheinlich ein Zerr-Pedal Kaufen
Wollte eigentlich nen größeren Amp aber da ich eh noch keine Band zusammen habe :( , wird das wohl warten müssen, aber wenn, dann wahrscheinlich ein Marshall-Halfstack (Valvestate oder JCM von ebay :D )
ansonsten vieleicht ein Wah-Pedal und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vieleicht ne neue Gidda

Ne A-Gitarre bekomm ich noch von meiner Tante :)

also fals du ein verzerr pedal brauchst ich verkaufe ein boss ds-2
ist noch recht guter zustand und verkaufe es mit 20 cm patchkabel

Ich will mir demnächst ne Jackson MXGD holen

ich spar auf einen spider II halfstack + wah. :rolleyes:
reichen wird es dieses jahr wohl aber nur für ein ax1500g oder maximal für den rp x 400. :(

da ich aber noch in keiner band spiele ist das auch ok. ;)

Solo.Machine schrieb:
also ich hab mir vor nem nmonat ne kh-602 geholt und zu weihnachten oder etwas danach solls ein boss me-50 sein

hm ich will mein boss me 50 verkaufen ! also es ist nicht kapputt, und ich finde es nicht schlecht nur da ich das geld für eine neue git ( viper :D ) brauche, oder/und für einen neuen guten verstärker brauche, verkaufe ich es
vlt stell i es mal in ebay online ( hab da no nie was zum verkauf gestellt... bzw i weiss ned wie das geht und außerdem wohne ich in österreich ).... aba mal schaun

ich spar aufn Halfstack. Hab jetzt nach der neuen Git noch 500€s, muss aber auch noch andere sachen kaufen (MP3STick, mein Fahrrad will getunt werden, etc.)

Naja, in 2 jahren müsst ichs dann hinkriegen, wieder 1000€-1500€ zusammenzuhaben... vielleicht auch 2000€

niethitwo schrieb:
ich spar aufn Halfstack. Hab jetzt nach der neuen Git noch 500€s, muss aber auch noch andere sachen kaufen (MP3STick, mein Fahrrad will getunt werden, etc.)

Naja, in 2 jahren müsst ichs dann hinkriegen, wieder 1000€-1500€ zusammenzuhaben... vielleicht auch 2000€

mach doch nen Ferienjob, bekommst das Geld schneller zusammen.

Aaah ich muss jetzt für 3€ die Stunde im Supermarkt arbeiten :evil: ... aber danach habe ich das Line 6 Halfstack :twisted:

Die neuen Smileys rocken bitterst :twisted: :twisted: :evil: :evil:

:twisted: \m/ :twisted: