Eure musikalisch guten Vorsätze für 2025

• Ersteller maggo1978
  • Erstellt am
Die Ziele haben nichts direkt mit dem Jahreswechsel zu tun und haben sich schon etwas länger herauskristallisiert. An der Umsetzung muss ich noch arbeiten.

- keine neue Sachen mehr kaufen und vielleicht das vorhandene Equipment noch etwas weiter reduzieren (wobei da nicht mehr so viel Spielraum ist)
- nochmal geregelt üben, mit allen Instrumenten
- ein kleines Cover-Repertoire aufbauen
- nochmal eine Band finden und/oder ein kleineres (Recording-)Projekt mit ein paar Leuten starten

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
- keine neue Sachen mehr kaufen und vielleicht das vorhandene Equipment noch etwas weiter reduzieren
Du schrammst haarscharf an einer Accountsperre vorbei wenn du sowas im MusikerBoard postest!

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das wäre euer Verlust, wenn ihr dann nicht mehr alle paar Wochen meine immer nur minimal veränderten Pedalboards im Bilderthread vorgesetzt bekämt 🤷‍♂️😂

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...die letzten drei/vier Jahre hab ich mir immer vorgenommen organisatorisch Vollgas zu geben um wieder mehr Musik zu machen.
Dieses Jahr hab ich das nicht gemacht...und plötzlich wirds wieder mehr, viel mehr...so kann`s gehen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer