G
gdcBraindead
Registrierter Benutzer
alles und jeder der sichs zu einfach macht ist dumm...
naja rechtes gedankengut ist wohl schon ohne extrem schlimm...
Hab ich die Ironie übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles und jeder der sichs zu einfach macht ist dumm...
naja rechtes gedankengut ist wohl schon ohne extrem schlimm...
Oh, man...naja rechtes gedankengut ist wohl schon ohne extrem schlimm...
Könnten wir dann mal wieder zum Thema Rechte Musik zurückkommen?!
In gewisser Weise schon, aber das Thema trotzdem nicht aus den Augen verlieren.![]()
Naja, mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
ja..Verherrlichung von Völkermord, White Power-Geblubber, Volksverhetzung und ähnliche, feine Sachen ... alles nicht so schlimm.muss sagen das ich das ganze nicht unbedingt so schlimm finde das man sowas verbieten muss.
....Mich interessieren die Texte generell nicht von dem her ist mir das ziemlich egal was da gesungen wird.![]()
Gehört doch alles irgendwie zum Thema....
oder lieber so:
"Eure Meinung zu Rechtsrock" -> "Find ich doof" -> "Ich auch" -> "Ok, Thread kann geschlossen werden."
![]()
Ich habe mir vor kurzem bei nem Kollegen ein paar Sachen angehört und muss sagen das ich das ganze nicht unbedingt so schlimm finde das man sowas verbieten muss.
...ist wohl auch besser so
ja..Verherrlichung von Völkermord, White Power-Geblubber, Volksverhetzung und ähnliche, feine Sachen ... alles nicht so schlimm.
....
Ich habe nicht gesagt das Völkermord etc. nicht schlimm ist, sondern nur das ICH es nicht unbedingt für nötig halte sowas zu verbieten sofern nur davon gesungen wird!
Aber mutig, für ein 'alles net so schlimm' Statement den Thread auszubuddeln.