Eure Meinung Line 6 Spider II ?

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
ähhm, ich will mir den spider 212 auch kaufen und hab derzeit als hauptgitarre ne gibson explorer und zoom-gfx-5 als effektgerät. kann ich eigentlich mit dem effektgerät mehr druck aus dem spider rausholen? oder is der dann immer noch schwach mit bässen(bzw. metal-sounds) passen diese teile zusammen? spiele seit 1 1/2 jahren gitarre und bin eigenlich nimma so schlecht. achja, kann ich auch funk mit dem spider spielen(mit meiner sa-160qm) oder taugt der da nichts? und was haltet ihr im vergleich vom marshall mg 100 dfx combo? (muss sagen dass ich mit meinem 15 watt mg cdr ned zufrieden bin was den druck angeht)
hab ihn heute schon mit nem freund mit ner rg angetestet... hat mir eigentlich gut gefallen...
jo und könnt ihr mir noch andere verstärker so um 400-700 € empfehlen? die aber auch eher flexibel sind?(mit röhren siehts da schlecht aus oder?)

mfg, Tockotro :)
 
wer sagt dass der spider schwach in den bässen ist?
da bin ich anderer meinung...!!
 
redrocker schrieb:
also ich bleibe bei meiner meinung. der line6 spider taugt nix. wer das ding allerdings nur unter zuhilfenahme aller effekte spielt, zaubert da vielleicht auch noch nen ganz netten synthetischen sound draus.
clean gespielt offenbart der spider aber seine schwächen. mauer sound, ohne herz und mumm.
"nahe am optimum" halte ich für ziemlich vermessen.
Im Zweifelsfalle gilt natürlich: probespielen und mit anderen amps vergleichen.

Wenn dass deine Meinung ist, warum hast du dir dann nen V-Amp gekauft ?
Meiner Mienung nach zieht der Klang mit dem Spider gleich wenn nicht sogar schlechter als der Spider. Ausserdem gibts auch Leute, die nicht das Geld haben, um sich n überfettes Equipment zu kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben