T
Tockotro
Registrierter Benutzer
ähhm, ich will mir den spider 212 auch kaufen und hab derzeit als hauptgitarre ne gibson explorer und zoom-gfx-5 als effektgerät. kann ich eigentlich mit dem effektgerät mehr druck aus dem spider rausholen? oder is der dann immer noch schwach mit bässen(bzw. metal-sounds) passen diese teile zusammen? spiele seit 1 1/2 jahren gitarre und bin eigenlich nimma so schlecht. achja, kann ich auch funk mit dem spider spielen(mit meiner sa-160qm) oder taugt der da nichts? und was haltet ihr im vergleich vom marshall mg 100 dfx combo? (muss sagen dass ich mit meinem 15 watt mg cdr ned zufrieden bin was den druck angeht)
hab ihn heute schon mit nem freund mit ner rg angetestet... hat mir eigentlich gut gefallen...
jo und könnt ihr mir noch andere verstärker so um 400-700 empfehlen? die aber auch eher flexibel sind?(mit röhren siehts da schlecht aus oder?)
mfg, Tockotro
hab ihn heute schon mit nem freund mit ner rg angetestet... hat mir eigentlich gut gefallen...
jo und könnt ihr mir noch andere verstärker so um 400-700 empfehlen? die aber auch eher flexibel sind?(mit röhren siehts da schlecht aus oder?)
mfg, Tockotro