EURE MEINUNG IST GEFRAGT! separates unterforum "kaufberatung/reviews/modelltipps" ?

• Ersteller Akquarius
  • Erstellt am

ein separates unterforum "kaufberatung/reviews/modelltipps" - macht das sinn?

• Umfrageteilnehmer
    80
....er ist weg, nun können wir die Sau rauslassen :D
OT:
Okay... lasst uns anfangen:D Nur womit??? Ot verbreiten??? Ne...zu leicht... lasst uns lieber ne bombe platzen lassen:p
/Ot
Ach wie siehts nun eigentlich aus?? Gibts en neues unter forum?? Und wenn ja, wann wirds denn eingeführt??

ich bin ab morgen für 8 tage offline (aber benehmt euch bitte trotzdem :D) und werde die entsprechenden anpassungen anschließend in angriff nehmen.

...ich denke das beantwortet deine Frage backstein ;)

...ich denke das beantwortet deine Frage backstein ;)

okay...sorry überlesen...ich komm langsam in ein Alter wo es mit den augen nicht mehr so richtig klappt ...und der rücken macht auch schon probleme:D
Naja.... was will ich mich beschweren? Bin ja schon weit über 24 :D:D:D
Mfg Peter

Öhm... OK, dann würde ich sagen, dass dieses Thema nicht weiter gepinnt werden sollte. Neun gepinnte Threads sind doch recht arg :D

gute idee

Jetzt wäre evtl. der einzige Vorschlag noch, die Stelle der Guitar-Lounge und der Kaufberatung auszutauschen, da die Guitar Lounge als der "allgemeine Bereich" nicht irgendwo zwischendrins tehen sollte, sondern am Anfang oder am Ende. :)

Jao seh ich genau so:D
Ach...warum haben wir hier keine plauder ecke??? Ich will mich nicht beschweren aber die schlagzeuger haben eine...:D:D:D:D:D

Die Guitar Lounge entspricht ja praktisch einer Plauderecke.

Joa das sollte auch nur ein kleiner Witz sein....
okay ich habs vergeigt....ich hör schon auf:D

Du machst aber auch immer so viele Smilies, dass sie schon keine Wirkung mehr auf mich haben. :rolleyes:
Nix für ungut. ;)

ich hab die kaufberatung ganz bewusst über die guitar lounge gestellt.

erfahrungsgemäß sind es newbees, die sich in punkto neuanschaffung ans board wenden.

und ein großteil postet - aus welchen gründen auch immer - mit vorliebe im obersten menüpunkt. egal wie der heisst. das merke ich immer, wenn ich threads verschieben muss.

sollte der hang zum falsch platzierten posten jetzt wider erwarten nicht abreissen, kann ich das aber gern noch mal verschieben lassen.

Ich denke eher das dort gepostet wird wo am meisten los ist also wo die höchste möglichkeit auf eine antwort gegeben ist.... Jedenfalls würde ich das sooo machen..:p

...was zur zeit auch nicht gerade für das neue forum sprechen würde...

Ich finde die Position ganz oben schon richtig. Es ist jetzt eh noch zu früh zu sagen, ob das neue Unterforum gut (und richtig) angenommen wird.

Gruß,
Matthias

der "allgemeine Bereich" nicht irgendwo zwischendrins tehen sollte, sondern am Anfang oder am Ende.

Wenn ich suchen würde, würde ich von oben nach unten durchgehen, und solange der Kaufberatungs-Bereich von den ersten Nachfrage-Anwärtern "Nylon" und "Stahl" kommt... :rolleyes:
Naja - ansonsten würde ich die Guitar-Lounge nach ganz unten setzen, ist bei den E-Gitarren ja auch so, dass die Plauderecke zuletzt kommt.

Aus weiteren taktischen Gründen würde ich einige Kaufberatungs-Threads mal in das passende neue Unterforum schieben, damit das nicht so nach "einsames Feld" aussieht.

wenn ich etwas mehr zeit hätte, würde das ufo schon komplett stehen... :-((

gebt mir bitte einfach noch ein paar tage

wenn ich etwas mehr zeit hätte, würde das ufo schon komplett stehen... :-((

gebt mir bitte einfach noch ein paar tage

Ach.... die seien dir doch gewährt:D
Wir sind ja jung, wir können noch en bissel warten....;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben