Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:screwy:Der Andre schrieb:ihr hater mukkt, wir bringen die guns in eure NEIGHBOURHOOD /
stay geduckt ich BIN EVIL DU SCHMOCK //
Hier benutzt er sogar yiddisch...stay geduckt ich BIN EVIL DU SCHMOCK
Diese Zeilen vom neuen Main Concept Album finde ich sehr merkwürdig. Für mich stellt sich das so dar, dass der/die Künstler in jeder Zeile aufs Neue versuchen Fremdworte unterzubringen, nur um irgendjemanden damit zu beeindrucken. Sie benutzen die Worte ja richtig, zumindest in deinem letzten Post konnte ich da nichts widerlegen. Mir geht es nur darum, dass der Rapper (ich nenn ihn mal so, mangels alternativer Bezeichnungen) hier von einem Frendwort zum andren springt. Erzähl mir doch mal bitte, was das für ein Typ ist.
Hier benutzt er sogar yiddisch...
ch finde das sehr merkwürdig, und nicht authentisch. Ich meine HipHop/Rap kommt von der Straße, ist eine Ausdrucksform der Jungs von der Straße. Im Blues würde auch niemand solche Wörter benutzen, schließlich geht es doch darum seine Sorgen und Probleme (mit der Gesellschaft, am System, oder einfach "woher krieg ich das Geld für die nächste Miete") auszudrücken - oder seh ich das falsch? Was ist denn HipHop heutzutage? Also der ehrliche, nicht auf Kommerz ausgerichtete? Bzw welcher HipHop ist denn noch real? Welche Rapper haben StreetCred? 50Cent?
klabautermann schrieb:Das die Fremdwörter kein Zufall sind ist klar, aber er benutzt sie nicht um irgendwen zu beeindrucken sondern um die intelligente Seite des Raps zu zeigen.
Eingedeutscht.. zumindest in die unendlichen Weiten des Beef.
Ich würde behaupten Street Credibility ist nicht für Leute die die Schusswaffengeräusche am authentischsten sampeln können sondern für die, die den Respekt auch verdienen. Dazu gehören für mich Leute die sich nicht total ausverkaufen, die witzig, intelligent sind und auch raptechnisch was draufhaben.
Nehmen wir als Beispiel David P. Er hatte Stress mit seinem Label und hat ein Eigenes gegründet (58 Beats). Ausserdem macht er Rap nur als Hobby, hauptberuflich ist er Arzt in München.
ThaRidaz schrieb:Kool Savas - Deutschlands 1
Obwohl du niemals freestylen konntest //
gehts du doch zum Freesytle contest //
parker007 schrieb:50 Cent the game How we do