Eure Lieblingsbecken!

• Ersteller derMArk
  • Erstellt am
Über den Neupreis bin ich mir absolut sicher und vertrau auch dem typ, der mir se verkaufen will

Wie jedoch schonmal erwaehnt wurde, sind Zildjian Billigserien Hats in 15" komplett unbekannt.
Aber um sicher zu gehen, poste doch mal ein Foto.... :)

Aber bitte in dem von Mark bereits genannten Thread. Hier sind solche Diskussionen denke ich falsch.

Das ist schön, ich mag die Alphas auch sehr gerne. Allerdings gibt es ja noch verschiedene Art von Alphas Rock Crash, Rock Ride etc... ein bisschen detailierte wäre schon schön und vorallem die Gründ warum interessieren mich. :redface:

das splash der alpha serie gefällt mir ''sau gudd'' (wie man im Saarland sagt). Es klingt einfach gnau so, wie ein Splash klingen soll, Trashiger aber trotsdem voller Sound.

Endlich habe ich mein gewünschtes Beckensetup:

Paiste 2002

14" Heavy Hi-Hat
18" Crash
19" Crash
20" Crash
20" Wild Crash
17" Wild China
19" Wild China
22" Ride

macht einfach nur Spass:)

evtl. gönne ich mir noch eine 15" Sound-Edge Hi-Hat, mal schaun

Gruss

Alles auf einmal?

Hats:
14" byzance dark hats / fast hats
15" a quick beat

Splash:
Keine, höchstens ein Chinasplash

Effekts:
7" zilbel
7,5" black metal bell

crash:
16"-18" mb20 heavy crash
byzance trad. oder jazz crashes in 18"
17"-19" a-custom, oder die neuen aveden

ride:
20" oder 22" meinl mb20 heavy ride
21" dark byzance ride // 22" dark spektrum ride

DAnn mal ab in den Fotothread :)

Cool! Wie war der Gig? Waren die Becken nicht alle zusammen etwas teuer?

Der Gig war ganz cool, hat laune gemacht!

Ging so, wenn man mehr kauft kann man besser handeln;)

so..hier die versprochenen fotos..hoffe die reichen euch

Anhänge

• DSC00379.jpg
    DSC00379.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 181
  • DSC00378.jpg
    DSC00378.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 186
  • DSC00377.jpg
    DSC00377.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 177
  • DSC00376.jpg
    DSC00376.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 167
Ist das Set im Hintergrund das TMS von deinem Bruder? Könntest du evtl noch mehr Bilder davon machen? Finde übrigens dein Set auch sehr schick :)

Ist das Set im Hintergrund das TMS von deinem Bruder? Könntest du evtl noch mehr Bilder davon machen? Finde übrigens dein Set auch sehr schick :)

danke für die blumen...

ja das ist das tms von meinem bruder..ist echt ne saugeile kiste und steht dem MMX im Klang nicht nach!
Kann ich gerne machen..aber zur zeit ist es sehr selten aufgebaut da er fast nur noch im proberaum auf seinem starclassic trommelt...aber wenns mal aufgebaut ist kann ich gern welche machen!
habe nur ein live bild, ist ein kleiner aufbau (er hat 22x20, 8x8,10x9,12x10,14x12,16x14 und ne wirklich geile Worldmax Messing snare)

Anhänge

• tms.jpg
    tms.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 166
Jo, vielen Dank. Guter Sound für kleinen Preis :)

das set ist echt supergenial, also wenn ich mir ein neues set kaufen würde würde ich mir eins in meinen wunsch-grössen bauen lassen, klingt einfach fett

ein bekannter hat mir auch eins angeboten, aber ist mir zu schade für in den proberaum zu stellen und zu hause hab ich ja das MMX