lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 52.566
möchtest du aufrüsten? Ich dachte bisher, unser Motto sei "nehmen was da ist" ...das wäre doch etwas für den "Typewriter"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
möchtest du aufrüsten? Ich dachte bisher, unser Motto sei "nehmen was da ist" ...das wäre doch etwas für den "Typewriter"!
ich glaube, wir bleiben dabei...unser Motto sei "nehmen was da ist"
In der Hoffnung auf viele Nachahmer beginne ich mit ein paar Makroaufnahmen meiner slowenischen Harmonika...
müßte man vorher eingefärbte sortierte Stücke verleimen, davon Streifen abschneiden und davon nochmal Stücke genau ablängen und das Kopfholz wieder mit System aneinanderleimen.
Habe auch noch so eine alte Cantulia auf dem Dachboden, genau die gleiche. Nur ohne die bunten Tasten (wofür sind die eigentlich?).
Ha, Klasse,Und hier noch ein Gruppenfoto
.. Da kriegt man richtig Lust auf ein Akko-Treffen, wo jeder mal mehr als nur ein Akko mitbringt und auch verkosten lässt.....
0-Promille Grenze für die Spieler kann da Wunder wirkenwenn Du am Morgen erstmal Dein Akkordeon suchen musst
Ich fand es Klasse, als meine Zupan fremd bespielt wurde. Da sind auch schöne Videos entstanden und ich finde, das das auch eine besondere Art ist, ein Instrument in Szene zu setzen.ich meinte immer es sei für das Instrument eine Ehre, wenn es viel fremdbespielt wird.
War leider nur bei den ersten Treffen so, inzwischen wurde die "Im-Koffer-nicht-anfassen-Regel" eingeführt und die Bereitschaft sein Instrument bereitwillig "fremdbespielen" zu lassen ist dadurch sehr zurückgegangen
Das ist aber schade; ich meinte immer es sei für das Instrument eine Ehre, wenn es viel fremdbespielt wird.