chnöpfleri
Registrierter Benutzer
Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich!
oh du arme! Da ich beim Instrument mehr auf schwarz und schlicht stehe, gefällt mir dein schwarzes "Ding" viel besser als die bunt bemalten Steirischen ...Tja, die steirischen Instrumente sind eben doch die schöneren - wenn ich da mein schwarzes "Ding" anschaue, kommen mir fast die Tränen - neben euren schönen Kistchen ist es potthässlich!
Danke vielmals für diese grosse Tüte Mitleid...oh du arme!
ja, liegt es am Tremolo? Oder doch an der Farbe? Wobei, da kennen wir eine Ausnahme: Herbert Pixners Schwarze...aber die meisten sind für meinen Geschmack halt nicht so toll
ich habe den passenden Hintergrund einfach noch nicht gefunden
Ich war gerade auf dem Makro-Trip und habe mein Instrument mal aus einer ganz neuen Perspektive kennengelernt.
Glitzerknöpfe! Es hat Glitzerknöpfe
Das Bild ist bei einem Konzert in dem ehemaligen Hallenbad entstanden
Da ist Wasser - und ein Akkordeon
vor allem die erste in der Serie sieht echt aus, da fehlt wirklich nur noch der Schalthebel"Schreibmaschinen"