Matt12
Registrierter Benutzer
Natürlich kauft man sich gerade am Anfang viel Müll zusammen. Keine Erfahrung und das Equipment soll erst einmal seinen Zweck erfüllen. Dementsprechend würde ich meinen ersten 10Watt-Amp einer Firma, deren Namen ich vergessen habe, nicht als Fehlkauf bezeichnen, denn der Amp hat in den paar Monaten das gemacht, was er sollte. Dann wurde er irgendwann verkauft und das Geld dafür in was besseres investiert. So ging's die ersten Jahre immer weiter qualitativ voran.
Letztlich würde ich allerdings meinen ehemaligen Epiphone Thunderbird als Fehlkauf bezeichnen. Ich denke, dass ich zum Kauf-Zeitpunkt mit einem besseren Instrument deutlich effektiver geübt hätte und besser voran gekommen wäre. Hatte mich damals naiverweise total von der Optik blenden lassen.
Boss ODB-3 habe ich auch mal besessen. Meine erste Erfahrung mit einer Basszerre. Mittlerweile kann ich das Gerät auch gut und gerne als scheiße einstufen, dennoch hat es damals seinen Zweck erfüllt...
Letztlich würde ich allerdings meinen ehemaligen Epiphone Thunderbird als Fehlkauf bezeichnen. Ich denke, dass ich zum Kauf-Zeitpunkt mit einem besseren Instrument deutlich effektiver geübt hätte und besser voran gekommen wäre. Hatte mich damals naiverweise total von der Optik blenden lassen.
Boss ODB-3 habe ich auch mal besessen. Meine erste Erfahrung mit einer Basszerre. Mittlerweile kann ich das Gerät auch gut und gerne als scheiße einstufen, dennoch hat es damals seinen Zweck erfüllt...