Eure größten Fehlkäufe........

• Ersteller Darkninja
  • Erstellt am
das war mein erster bass: Harley Benton, naja aber für die ersten 4 Wochen ging es....

Ein Boss AW-3 Autowah... Hab ich nach ner Woche wieder verkauft, ging gar nicht...
Und mein jetziger Yamaha JM2 6 Saiter, aber da ich ihn brauche, wird er wohl noch bleiben.

Gruß
Jens

Vor ein paar Wochen: zoom b3
Eigentlich ein richtig geiles und durchdachtes teil, allerdings war ich mir schon Nach 10 Minuten sicher dass ich von den 30000000 Effekten vielleicht 3 brauche, und hab beschlossen mir diese einzeln zu kaufen. Ein multieffektgerät zurück schicken weil es zu viele Effekte hat, ist auch irgendwie komisch...

... gesendet über die mobilen Datenströme mit tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Trace Elliot Combo, keine Ahnung wie das Modell heißt, mit 130 Watt und nem 10-Zöller, der Speaker saß hinter einer Blende mit nem Schlitz drin. Klang und klinkt gruselig.

Ein Squier "Jubiläumsmodell" 20th. Aniversium, P/J Bestückung in CAR.
Der ist ziemlich am, Ende und ich bin am überlegen ob ich ihn restauriere (PU`s und Bundstäbchen sind ziemlich fratze) oder in die Mülltonne stecke. Achja... der Hals sieht auch noch aus wie eine Banane, da kannnst du unter der Saitenlage eine ganze Elepfantenherde durchjagen. Soviel zu "Superschnäppchen" via Bucht... :(
Aber da muss ich durch... learning by doing.... :D

Mein Boss ODB3. Kein schlechtes Pedal aber es war so gar nicht das was ich eigentlich wollte. Dummerweise habe ich das erst im Proberaum gemerkt. Also das Ding dann zurück. War auch ein Theater aber gut.

S
  • Gelöscht von elkulk
  • Grund: ... falsches Forum + Kommentare
Rheumakai
  • Gelöscht von elkulk
gillem
  • Gelöscht von elkulk
Egentlich alles auf dem "Behringer" steht. Behringer PA, V-Tone, Racktuner. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech aber meine persönliche Erfahrung hat gezeigt dass ich mit kostspieligerem Equipment länger zufrieden bin.

Egentlich alles auf dem "Behringer" steht. Behringer PA, V-Tone, Racktuner. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech aber meine persönliche Erfahrung hat gezeigt dass ich mit kostspieligerem Equipment länger zufrieden bin.

Ja, manche brauchen einfach Statussymbole .... und Behringer ist dafür wohl zu billig ;-)

Ich fahre mit Behringer (und anderen günstigeren Marken) seit langem gut, auch wenn ich nicht alles vom B brauche und kaufe. Aber mein Digi-Pult gebe ich nicht her und auch diverse EQ's nutze ich sehr gern. Es funktioniert und darauf kommt es an. Und sollte es doch irgendwann nicht mehr funktionieren dann war es finanziell kein Supergau.

Zurück zu meinem größten Fehlkauf:

Meine Monitorbox ;-)
Ich bin schon weg vom dicken Fullstack hinter mir und nutze eigentlich fast immer InEar und da ist die Monitorbox eigentlich nur noch für meine Bandkollegen da, damit die mich auch hören (weil die irgendwie ihren Monitorsound- und/oder Ausrüstung nicht im Griff haben).

Aber aus Schaden soll man ja klug werden. Beim nächsten Gig "vergesse" ich das Teil einfach ;-)

Wow, morgen wären 2 Jahre vergangen ohne Post. Willkommen zurück

Mono GS1 Betty Strap - Von der Gewichtsentlastung durch diesen Memory-schießmichtot-Foamcore hab ich 0 gemerkt!

naja, war nicht wirklich ein Fehlkauf, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
----> Bass Overdrive...

wann macht es schon mal Sinn den Bass zu verzerren.... übern WahWah hätt ich mich gefreut :(

naja, war nicht wirklich ein Fehlkauf, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
----> Bass Overdrive...

wann macht es schon mal Sinn den Bass zu verzerren.... übern WahWah hätt ich mich gefreut :(
Tröste dich. Meine Erzeuger haben mir dieses Jahr zwei Paar Socken geschenkt zu Weihnachten ;) Können ja gerne tauschen :tongue:

Tröste dich. Meine Erzeuger haben mir dieses Jahr zwei Paar Socken geschenkt zu Weihnachten ;) Können ja gerne tauschen :tongue:
:D ja effektgerät ist schon bisschen länger her.
War ein Gburtstagsgeschenk von Freunden.
Von den Eltern gabs zu Weihnachten auch Socken. Aber gute. Das is schon ok ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wann ne zerre sinn macht? Immer! :cool: Son schönes leichtes anknuspern kommt immer gut;)
:D ja ok und ich fand es ja auch mal ganz nett zum rumprobieren, aber bei dem, was wir als Band gespielt haben, war es nich sooo sinnvoll.
war son Gitarristengeschenk....

da tuts auch n hybrid. mein orange hat dreck genug. aber habe trotzdem noch n ultimate drive davor, als spielerei für ab und zu.