D
dr bass
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.12.23
- Kekse
- 0
das war mein erster bass: Harley Benton, naja aber für die ersten 4 Wochen ging es....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein multieffektgerät zurück schicken weil es zu viele Effekte hat, ist auch irgendwie komisch...
Egentlich alles auf dem "Behringer" steht. Behringer PA, V-Tone, Racktuner. Vielleicht hab ich ja auch einfach nur Pech aber meine persönliche Erfahrung hat gezeigt dass ich mit kostspieligerem Equipment länger zufrieden bin.
Tröste dich. Meine Erzeuger haben mir dieses Jahr zwei Paar Socken geschenkt zu Weihnachten Können ja gerne tauschennaja, war nicht wirklich ein Fehlkauf, da es ein Geburtstagsgeschenk war.
----> Bass Overdrive...
wann macht es schon mal Sinn den Bass zu verzerren.... übern WahWah hätt ich mich gefreut
ja effektgerät ist schon bisschen länger her.Tröste dich. Meine Erzeuger haben mir dieses Jahr zwei Paar Socken geschenkt zu Weihnachten Können ja gerne tauschen
Wann ne zerre sinn macht? Immer! Son schönes leichtes anknuspern kommt immer gutwann macht es schon mal Sinn den Bass zu verzerren.... übern WahWah hätt ich mich gefreut
wann macht es schon mal Sinn den Bass zu verzerren....
Wir brauchen Dreck!!! Dreck!!Glaubensfrage!
ja ok und ich fand es ja auch mal ganz nett zum rumprobieren, aber bei dem, was wir als Band gespielt haben, war es nich sooo sinnvoll.Wann ne zerre sinn macht? Immer! Son schönes leichtes anknuspern kommt immer gut
Wir brauchen Dreck!!! Dreck!!