Libertines
Registrierter Benutzer
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Mein größter Erfolg bisher war, am einer Schulveranstaltung.
100 Leute vielleicht, wir haben 3 Lieder gespielt.
jup, bei mir auch, waren 150 leute, und 5 lieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Mein größter Erfolg bisher war, am einer Schulveranstaltung.
Lost Prophet schrieb:seit heute platz 1 bei den mp3.de charts
Rofl, dat klingt ja mal lustigGrooveguru schrieb:Mein erster größerer Erfolg war vor 8 Jahren als ich noch Schüler war. Da hatten wir in der Projektwoche keien Bock auf arbeit und einfach ein Bandprojekt gestarted. Wir haben dann natürlich 4 Tage lang nur Sch.. gemacht und waren Null produktiv. Einen Tag vor dem Abschlusstag kam unsere Musikleherein und sagte wir sollten doch mal 5-10 Liedchen spielen. Da unser Gitarrist damals grottenschlecht war und nur GnR Standartriffs und FuckingFaces oder Schleimkeim (Ex - Band von Vicky Womit) spielen konnte beschlossen wir halt sowas darzubieten.
Also bauten wir unser Equipment am Tag der Vorstellung auf. Die Turnhalle füllte sich langsam mit 12 bis 14. Jährigen der Unterstufen. Unsere Direktorin kündigte uns feierkich an und alle warteten gespannt.
Dann legte mein Gitarrist los und sang Songs wie: "Ach Matilde lass ihn rein, denn er ist so hart wie stein"...
Ich werde nie die geschockten Gesichter der Grundschüler und LEherer sowie das hämische Grinzen meiner Klassenkameraden vergessen. Danach war mein Leben an dieser Schule vorbei. DAS NENN ICH ERFOLG.
Black schrieb:Ha!Wir können "In Bloom" und "Die Die my Darling" spielen!!!
Und wir trauen uns Sylvester aus unserem Keller raus und gehen in die Garage...in die OFFENE Garage!!!
Yeah baby, rock the house (kurz und klein)Delta schrieb:Dat nenn ich mal motiviert sein!
Hm. Also naja.
Ich habe mal auf nem Sommerkonzert oder so unserer Schule auf der E-Gitarre Livin' on a Prayer begleitet Eigentlich habe ich zu der Zeit Akustikgitarre gespielt. Es war aber ganz ok.
Mein nächster großer Erfolg wird sein, an Weihnachten mit meiner eigenen E-Gitarre das Wohnzimmer zu rocken