1001010
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.21
- Kekse
- 104
1 gig
auf so eine art stadtfest (lastwagen)
auf so eine art stadtfest (lastwagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Phili schrieb:@Rick: Das mit den Farmerboys und Clawfinger klingt echt cool.! Hab mich nur mal mit dem Alex Scholp (richtig? Glaube schon.) kurz unterhalten. war mal in einem winzig kleinen Club hier auf Endorsement-Tour. Waren kaum Leute da, vielleicht zehn, 15. war ganz interessant.
Onkel_Fungus schrieb:Und ich wurde schon mehrmals für einen aus Husum gehalten. Liegt wohl am Nummernschild: HU.
Oh Stilwechsel könnte ich mir auch zutrauen! Zur Zeit mache ich mit meiner Band noch Hard Rock (Retro-70er), würd´ aber gern mal in ner Metal-Band spielen!
habt ihr das nich au wenn ihr andere musiker auf der bühne seht? Wollt ihr da nich sofort auf die bühne jumpen und abgehn??^^.....
Hans_3 schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich schon mal mehrere Tage mit den Herren Young, Rudd & Co. bestreiten durfte,
Onkel_Fungus schrieb:Und ich wurde schon mehrmals für einen aus Husum gehalten. Liegt wohl am Nummernschild: HU.