brushfire
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.06.13
- Kekse
- 47
ich hatte noch nie einen weils im versifften allgäu kein gschaidn gibd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
36 cRaZyFiSt schrieb:LoL? Wie kommstn du dadrauf??? :lol:
so ein HATTE ich auch, der war so endgeil drauf
Bei vielen Lehrern muss man sich schlechte Witze anhören und dann bissl lachen vortäuschen damit man nich arrogant (oder was weiß ich) rüberkommt... bei dem wars ganz anders, der Typ war der witzigste Mensch ever
Naja... sind aber umgezogen, also kein Unterricht mehr bei dem
Hatte Unterricht bei so nem anderen Typ... nein danke, da bring ichs mir lieber selbst bei
Achja: Er is zu seinen Schülern gefahren, nich umgekehrt ^^
Big-Show schrieb:ich weis nicht. aber meine freunde haben das behauptet .
Sir Phil schrieb:Das Manko an dem Lehrer ist, dass ich wenig bei ihm lerne. Liegt aber nicht wirklich an ihm. Sondern eher daran
|
|
- <----- Ich
|
|
|
|
|
|
|
- <---- Meine Gruppe
|
|
=
BC Kerry schrieb:also mein Gitarrenlehrer ist gerade Papa geworden ( von wegen schwul)
Er spielt so weit ich weiss in 3 Bands mit und hat das ganze Zimmer voller AC DC Poster. Das üben wir dann meistens auch.
Ich sag zwar immer ich will Slayer üben aber dann sagt er immer: Bis dahin ist es noch ein weiter Weg und AC/DC rockt auch und ist nicht ganz so schwer.
Er sieht aus wie eine Mischung aus Tom Araya und Kirk Hammet und ist auch schwer in Ordnung
deXta schrieb:Mein Lehrer ist echt total cool !!!
Er ist Holländer, und er ist manchmal ein bisschen verplant aber spielt sau geil Gitarre
(Liegt vielleicht daran, dass man in Holland THC-haltige Substanzen legal erwerben darf )
Er ist echt total nett und wir haben jetzt (hatte grade Unterricht ) ca ein halbes Jahr Techniken geübt und er hat mich gefragt, wass ich dann wohl nach den Sommerferien machen will, und ich meinte natürlich sofort :METALLLLL!!!
Dann hatt er mir sofort Malmsteem und Vai Riffs aufgeschrieben, hat richtig gerockt.
Dann sollte ich nochmal ein Solo in der A-Moll Penta machen, klang echt göttlich.
Das war mit abstand die geilste Gitarrenstunde die ich bis jetzt hatte
Und nach den Ferien fangen wir an mit einem Buch und spielen ein Lied von vorne bis
hinten durch
Das erste halbe Jahr fand ich, von meinem Empfinden her etwas trocken, da wir für mich eher langweilige Lieder gespielt haben, die aber, wie ich jetzt merke, mich technisch sehr viel weiter gebracht haben.
Ich freu mich, dass wir bald geilen Metal spielen
Schwedenshredder schrieb:Marcel Coenen?
n scheissbrushfire schrieb:ich hatte noch nie einen weils im versifften allgäu kein gschaidn gibd
Zakk_Wylde schrieb:mein Gitarrenlehrer hatte Unterricht bei Steve Morse.
noch Fragen?
brushfire schrieb:ich hatte noch nie einen weils im versifften allgäu kein gschaidn gibd