shadok
Registrierter Benutzer
Hab ich mir gestern mal bestellt. Zusammen mit dem Donner Blues Drive. Probieren kann man's mal.Donner Morpher - sehr gutes Overdrivepedal in Richtung Suhr Riot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mir gestern mal bestellt. Zusammen mit dem Donner Blues Drive. Probieren kann man's mal.Donner Morpher - sehr gutes Overdrivepedal in Richtung Suhr Riot
Donner Morpher - sehr gutes Overdrivepedal in Richtung Suhr Riot
auf alle Fälle. Ich hab den Morpher auch und der ist wirklich gut. Auch die kleinen Regler stören kaum, da man ja nicht alle Nase lang rumregelt. Wackelig sind die Mini`s schon, aber dafür sehr platzsparend und wenn`s stört, kann man sie ja richtig befestigen.Probieren kann man's mal
Ja, stimmt. Ich fahre da zumeist die mir passende Einstellung und belasse das im Großen & Ganzen auch so.Auch die kleinen Regler stören kaum, da man ja nicht alle Nase lang rumregelt.
Man kann mehrere Minis z.B. mit sowas verbinden. Dürfte mehr Stabilität geben. Plus Klett-Befestigung, versteht sich.Wackelig sind die Mini`s schon, aber dafür sehr platzsparend und wenn`s stört, kann man sie ja richtig befestigen.
Ja, stimmt. Ich fahre da zumeist die mir passende Einstellung und belasse das im Großen & Ganzen auch so.
Man kann mehrere Minis z.B. mit sowas verbinden. Dürfte mehr Stabilität geben. Plus Klett-Befestigung, versteht sich.
Wenn man die Einstellungen so belässt, ist es ok - wenn man ein Pedal aber öfter mal vor verschiedene Amps hängt oder auch nur andere Gitarren nutzt, kann schon häufiger eine Anpassung nötig sein. Ich finde auch, dass man vorherige Einstellungen bei den Minis nur sehr schwer wieder finden kann - zumal wenn sie von einander abhängigen Werten zweier Regler erzeugt werden sollen.
Vielleicht hole ich mir dennoch mal so eins und pack es in ein größeres Gehäuse mit ordentlichen Potis, hat das schon jemand versucht?
da vermutlich die Buchsen und Postis direkt mit der Platine verlötet sind
Mal abgesehen davon, dass das bei neuen Pedalen gerne mal so ist ... ;-)Ein Dauergrinsen kostet ganze 27 €!
Das Caline PureSky hat sich bei mir innerhalb von Minuten zum Lieblingspedal gemausert.
Mal abgesehen davon, dass das bei neuen Pedalen gerne mal so ist ... ;-)
Gefällt mir, dass es in einem normalen Gehäuse ist und entsprechend große Regler hat.
Funktionieren Bass und Treble entgegengesetzt, als wenn man nach rechts dreht werden Anteile weggenommen ? Oder konventionell -> nach rechts -> Zunahme ?
Ok, danke ... hätte ja auch ein Timmy Clone sein können, da ist es so<12 Uhr = Abnahme Bass/Treble
>12 Uhr = Zunahme Bass/Treble
Laut Netz soll es wohl auch ein Clone des Timmy sein. Klanglich kann ich das jedoch nicht beurteilen.Ok, danke ... hätte ja auch ein Timmy Clone sein können, da ist es so