und hier is meines - endlich bin ich zum fotografieren gekommen...
muss allerdings dazusagen dass die letzten 2 auftritte sehr dreckig waren - spezi, bier und cola zeugs waren auf der ganzen bühne verteilt. sorry deswegen für das dreckige board ;D
zum board:
1. Boss Octaver; gibts nicht viel dazu zu sagen, einfach geil! hab aber die 2te oktave weggedreht, is sonst zu heftig...
2. Warp Factor; hat sich gegen meinen Big Muff Pi USA durchgesetzt, hört sich imho viel besser (für solos) an! (is auf meinem board links vom wah, in der fx-kette aber davor; is in der praxis besser so...)
3. Morley Dual Bass Wah PBA-2; auch saugeil, wenn auch teuer. hab das ding mit dem weißen dunlop verglichen und das hat sich dann durchgesetzt. is aber geschmackssache...
4. Boss Bass Chorus CE-2B; gutes standard-teil, wenn auch schon älter. mit 2 zerren und chorus bekommt man nen rotary-ähnlichen effekt hin
5. Digitech Bass Driver; mein erster verzerrer, gutes allround-teil. nehm ich für (stark) angezerrte sachen à la motörhead her; außerdem unschlagbar: die boxensimulation, wenn der bass direkt abgenommen wird: da werden die hässlichen höhen (besonders bei eingeschaltener zerre!) weggeschnitten, was sonst der speaker macht... was auch noch gut is: wenn man die eine zerre vorm wah und die 2te nachher schaltet hört sich das ganze nicht so steril an
6. Boss LMB-3; naja, kompressor halt. für die ruhigeren songs ;-)
(7. Big Muff Pi USA; eigtl guter verzerrer, aber ich hab mir für die git nen warp factor gekauft und den am bass ausprobiert - saugeil! jetz nehm ich den big muff nur her wenn ich zu faul bin, das ganze board mitzuschleppen ;-)
stromversorgung übernimmt das modul 505 von ollmann electronics; kabel sind selbstgelötet, einzelteile von tonetoys.
stimmgerät hab ich am 2ten ausgang des digitech angeschlossen, echt praktisch!
angebracht hab ich das ganze - standard - mit klett. und untergebracht isses in dem electro harmonix pedal bag: echt gutes preis/leistungsverhältnis!
anregungen/feedback natürlich willkommen ;-)
und bei fragen einfach melden!